DIMB IG Dresden & Umland

Schade, ich muss da leider für meinen Großvater Bratwürstchen grillen. Sonst wär ich super gern mitgefahren. Lässt sich auch nicht verschieben - der "alte Baum".
 
Hallo zusammen,

ich will am Samstag mit meinem Nachbarn ab Vormittag Mittag eine Runde drehen. Wer hat denn Zeit und kennt vielleicht ein paar schicke Insider Trails? :)

VG
Uwe
 
Hallo,
leider bin ich "angeschlagen" :kotz:und kann die Woche nicht biken.
U.U. kommenden Samstag ??

Wo willst du denn biken, was für STrecken (Profil, Anspruch, usw. ... ?)

:daumen:

Gruß
Ulf
 
Ich habe erst mal nur diesen Samstag "frei". gegen 18.00 Uhr muss ich auch ungefähr wieder zu Hause sein. Kind und Familie binden mich. ;)

Ich fahre eine Canyon Nerve AM. Bin also auf und abwärts orientiert. Ich mag vor allem keinen Asphalt und Waldautobahn nur so viel wie nötig.
Für die Tour am We bin ich bezüglich der Region total ungebunden. Die Zeit ist halt der limitierende Faktor, da es nur eine Tagestour werden soll. Meistens fahre ich in der Heide. Froh bin ich immer, wenn mir jemand ein paar schicke Strecken zeigen kann, da ich mich nicht so gut auskenne.
Wenn wir früh losfahren, wäre auch der Schneeberg in CZ zum Beispiel eine Option.

PS: Seit heute fahre ich nach 2 Jahren Plattformpedalen wieder mit Klicks. Ich wäre also bei technischen Passagen erst mal etwas vorsichtiger unterwegs. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir schon zu dritt. Ich wäre auch froh, wenn ich mit meiner Familie noch Frühstücken kann. Muss also nicht 7.00 Uhr Treff sein! :-D

Was sagt ihr zu 10.00 Uhr ... je nachdem wo wir uns treffen?
 
Hallo allerseits!
Hat jemand Interesse, morgen vormittag eine Tour in Plauen oder in der Neustadt zu starten?
Da das Wetter sich zum Nachmittag hin verschlechtern soll, würde ich für einen frühest möglichen Start plädieren.
 
Wir führen übernächste Woche vom 28.09. bis 30.09 drei voneinander unabhängige Touren im Dresdener Raum, um den Bikern von außerhalb unsere Region schmackhaft zu machen. Natürlich sind auch Dresdener Herzlich eingeladen. Es sind 2-3 Guides am Start, so dass wir auch auf konditionelle Vorlieben eingehen können.
Im Anhang sind die geplanten Runden beschrieben, sucht euch was aus oder Fahrt am besten überall mit, Gesellschaft ist immer gern gesehen.

Wenn ihr euch entschieden habt, dann meldet euch bitte bei mir und teil mir mit an welchen Tagen und ob ihr eine sportliche oder gemütliche Runde bevorzugt. Ich trage euch dann als Mitfahrer ein. Falls euch etwas dazwischen kommen sollte, dann meldet euch bitte auch wieder bei mir ab, da wir am Treffpunkt auf alle Mitfahrer warten werden.
 

Anhänge

  • 2013AusschreibungAktivtour.pdf
    559,1 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch entschieden habt, ...

Ich melde schon mal einen Mitfahrer (Frank) an. Meine eigene Teilnahme wird Samstag wohl nichts (Klassentreffen). Bei mir würde nur Sonntag was gehen. Wäre das dann die Flexible? Oder fahrt ihr auch Sonntag?

Gibt es auch einen Link einen Thühringen IG-Forum hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde schon mal einen Mitfahrer (Frank) an. Meine eigene Teilnahme wird Samstag wohl nichts (Klassentreffen). Bei mir würde nur Sonntag was gehen. Wäre das dann die Flexible? Oder fahrt ihr auch Sonntag?

Gibt es auch einen Link einen Thühringen IG-Forum hier?

Flexibel sind wir am Montag ;)
Ansonsten Frank: Sport oder Genießer?
Dich sortiere ich mal selbstständig ein...
 
Hallo, ich würde gerne gleich alle 3 Touren unter die Räder nehmen und habe auch ne Mail gesendet. Geschwindigkeit und Technischer Anspruch ist wurst so schnell wirft mich mein Rad nicht ab :)
 
Wir führen übernächste Woche vom 28.09. bis 30.09 drei voneinander unabhängige Touren im Dresdener Raum, um den Bikern von außerhalb unsere Region schmackhaft zu machen. Natürlich sind auch Dresdener Herzlich eingeladen. Es sind 2-3 Guides am Start, so dass wir auch auf konditionelle Vorlieben eingehen können.
Im Anhang sind die geplanten Runden beschrieben, sucht euch was aus oder Fahrt am besten überall mit, Gesellschaft ist immer gern gesehen.

Wenn ihr euch entschieden habt, dann meldet euch bitte bei mir und teil mir mit an welchen Tagen und ob ihr eine sportliche oder gemütliche Runde bevorzugt. Ich trage euch dann als Mitfahrer ein. Falls euch etwas dazwischen kommen sollte, dann meldet euch bitte auch wieder bei mir ab, da wir am Treffpunkt auf alle Mitfahrer warten werden.

Achtung: Abfahrt ist am Samstag 10:00Uhr am Militärhistorischen Museum!
Die Genießerrunde ist übrigens voll, in der sportlichen Gruppe geht aber noch was.
 
Zurück
Oben Unten