Aktueller Inhalt von ExSpeed

1. E

Marzocchi Bomber 888 VF2 - 2006

Hallo zusammen, nachdem ich die Gabel erneuern wollte, habe ich bei der Demontage der Druckstufenregulierung lose Teile (Feder, Schraube und Ring) gefunden. Ich kann leider in der Zusammenbauzeichnung keine Hinweise auf die Montagereihenfolge finden. Auf dem Bild habe ich mein Vorschlag...
  2. E

Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

Hallo Stuntzi, was wäre mit Deine Handynummer in so einer Tasche? Grüße ExSpeed
  3. E

Neuling braucht Einstiegshilfe in GPS

Hallo Inkognito, danke für deinen Beitrag. Auch ich habe Antworten auf nicht gestellte Fragen bekommen. Grüße ExSpeed
  4. E

Hallo noob3, ich habe ein "GT Bravado Le" vom 1993. Ich wollte immer die hydraulik...

Hallo noob3, ich habe ein "GT Bravado Le" vom 1993. Ich wollte immer die hydraulik Scheibenbremsen haben. Am Rahmen habe ich keine Halterung und ich will einen Adapter konstruieren (ProE). Hättest Du einen 3D-Modell (nur Hülle und Hersteller egal) mit postmount Aufname gehabt? Grüße ExSpeed
  5. E

GPX import mit Pathaway 5

Hallo, auf Umwege lassen sie sich einlesen. Ich habe einen Track mit PW5 in Willingen aufgenommen. Ich habe ihn gekürzt. Das Orginal kann ich nicht einlesen. l.g.
  6. E

Hallo, Ich habe mich doch entschlossen die Version 5.30.06 zu installieren. Leider zeigt sie auch denselben Fehler. l.g.
  7. E

Hallo wilde13, vielen Dank für den Tipp. So hatte ich bisher auch gemacht. Ich bekomme immer die Meldung: "Dieser Datenbank-Name besteht bereits. \SD-MMCard\...\Track_test." Da meine Version stabil läuft, wollte keine neue installieren. l.g.
  8. E

Hallo zusammen, da ich mir nicht mehr selbst helfen kann (Suche in Foren und Internet), hoffe ich auf Euren Lösung. Ich nutze die kombination (Pathaway 5.20.76, LooxN560, WM5). Es ist mir noch nie gelungen eine GPX-Datei (auch nicht .klm) direkt zu importieren. Auch die von PW5 exportierten...
  9. E

The Snake Reloaded

@simplesaiman: danke für die Bilder. Was für ein Pech. Ich hoffe, Du krigst es hin.
  10. E

The Snake Reloaded

es sind noch ein paar tage deiner reise, wenn auch nicht dann im august in lindau.
  11. E

The Snake Reloaded

@simplesaiman: ich war das. Da ich auch Loox nutze. Mach Dir bitte kein Stress damit, dann habe ich mehr genuss bei lesen. :-) Nach wie vor dein Bericht ist super.
  12. E

The Snake Reloaded

Hallo, dann hoffen wir wieder auf gut Bilder und Berichte. :-)
  13. E

The Snake Reloaded

Hallo simplesaiman, schöne Bilder und Berichte. nur weiter so. Eine Frage: kannst Du bitte ein Bild von der Halterung des Looxs machen?
  14. E

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Guten Morgen stuntzi! Ich habe eine Frage bezüglich denen Loox. Wenn man sich Deine Bilder anschaut, ist er in einer Schutzhülle. Gibt es keine Probleme mit der Temperatur des Gerätes? Die starke wüsten Sonne scheit doch direkt drauf. Beste Grüße!
  15. E

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hallo Stuntzi, bei Deinen Problemen mit der Berichtserstattung, kannst Du auch die freie Internetanbindung in der öffentlichen Bibliothek nutzen. Meine Erfahrungen sind schon aber älter (2000). Ich drücke Dir die Daumen und viel Spaß.
Zurück