GPX import mit Pathaway 5

Hallo zusammen,

da ich mir nicht mehr selbst helfen kann (Suche in Foren und Internet), hoffe ich auf Euren Lösung.
Ich nutze die kombination (Pathaway 5.20.76, LooxN560, WM5). Es ist mir noch nie gelungen eine GPX-Datei (auch nicht .klm) direkt zu importieren. Auch die von PW5 exportierten. Ich muss immer die Zeilen <trk> in der Datei löschen. Gibts eine Einstellung bei PW5 um das Problem zu lösen?

Grüße

ExSpeed

Hallo wilde13,

vielen Dank für den Tipp.
So hatte ich bisher auch gemacht. Ich bekomme immer die Meldung:
"Dieser Datenbank-Name besteht bereits.
\SD-MMCard\...\Track_test."

Da meine Version stabil läuft, wollte keine neue installieren.

l.g.

Hallo,

... Ich bekomme immer die Meldung:
"Dieser Datenbank-Name besteht bereits.
\SD-MMCard\...\Track_test."

Tja, offenbar läuft dann was falsch ;)

Habe mir einen ordner "touren" auf der sd erstellt, in den ich die .gpx tracks kopiere. Dann importiere ich von dort ins programm.

Sieht dann so aus (ich benutze "text menues"):

Verzeichnis zeigen und .gpx file wählen:

Und ock :)
Es erscheint ein popup, in welchem du dem import aller im track enthaltenen wegpunkte zusehen kannst... - fertig.

Da meine Version stabil läuft, wollte keine neue installieren.

Naja mußt du wissen/entscheiden.

Für mich jedenfalls laufen die letzten versionen alle stabil, bieten aber zusätzliche optionen.
(Wobei ich aber natürlich auch zugeben muß, das ich längst nicht alle der sehr umfangreichen möglichkeiten dieses programms nutze - geschweige denn ständig ... :p )

Hoffe ich konnte helfen,

l.g.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mich doch entschlossen die Version 5.30.06 zu installieren.
Leider zeigt sie auch denselben Fehler.

l.g.

Ich habe mich doch entschlossen die Version 5.30.06 zu installieren.
Leider zeigt sie auch denselben Fehler.

Hi,

selbstbewustsein haste wohl ;) (nicht bös gemeint - ICH selbst mache halt viele fehler *hehe ...)

Ich glaube aber das man sich ziemlich sicher sein kann, dass wenn diese software, die von weltweit vielen leuten zu lande zu wasser und in der luft genutzt wird die sich sicher intensiver mit outdoornavigation beschäftigen als der "normale" mtbler, keine .gpx tracks importieren könnte - die wären längst pleite :cool:

Wo stammen denn deine tracks her? Schick doch mal einen rüber.

l.g.

:winken:

Zurück