Aktueller Inhalt von ExtraAction

1. E

Schaltauge abgebrochen

Naja gibt nicht immer was zu meckern! Wenn ich beim Händler meines Vertrauens bestelle klappts meistens =p Aber ich will Canyon jetzt nicht schlecht machen, bin bestens mit meinem Bike zumindest zufrieden! War mein erstes defektes Schaltauge und ich habe von den ortsansässigen Händlern nicht...
  2. E

Schaltauge abgebrochen

Hier kursierten Preise von 10€ =) Abgesehen davon habe ich eines vom lokalen Händler bekommen für 12€. Dazu kommt, dass es mit Nachnahme am schnellsten gehen sollte, es trotzdem eine Woche gedauert hat bis das Schaltauge hier war. Im Endeffekt habe ich mehr als das doppelte für das Canyon...
  3. E

Umstieg von xt auf Sram X.O

Endlich mal Klartext und keine Halbwahrheiten! Danke =) :daumen:
  4. E

Suche Schaltauge für Ultimate CF Rahmen

Alternative: www.schaltauge.de Falls es bei Canyon nicht lieferbar sein sollte.
  5. E

Schaltauge abgebrochen

Hi, Entwarnung, der Liefertermin war nur ein Versehen, Schaltauge kommt wohl die Tage! "Das muss ein Versehen gewesen sein. Ihr bestelltes Schaltauge befindet sich bereits in Kommissionierung, und wird innerhalb der kommenden Woche versendet." Habe mir trotzdem bereits ein alternatives...
  6. E

Schaltauge abgebrochen

danke! sieht gut aus! @chaz: ist mein erstes defektes Schaltauge, ab jetzt hab ich sicher immer eines auf Lager =)
  7. E

Schaltauge abgebrochen

Moin Moin, mein Schaltauge hat sich verabschiedet nach 2 Jahren, kann mich eigentlich nicht beschweren, keine Malessen mit dem Bike (Nerve ESX 8.0 2007). AAABER Canyon will das Teil erst in zwei Wochen liefern! was soll ich denn bitte solange machen! Wo gibts Alternativen? Gibts Links? Ich...
  8. E

Schaltauge wechseln... vielleicht hilft es jemanden

FYI: bei Canyon kosten die Schaltaugen mittlerweile 16,90€ zzgl. Versand und Nachnahmegebühr (weil das der schnellste Bestellweg ist) ist man dann schon bei 22,90€. Ich hoffe mal, dass es so schnell geht, wie man das von anderen Fahrradversandhändlern gewohnt ist!
  9. E

Nerve XC 3.0

..und liegt vermutlich am profil der reifen, welchedie scheibe in schwingungen versetzen.
  10. E

Dies und Das - Der Community Talk

Hehe, ich habe zwar keine Ahnung, wer der Wolperdinger ist, aber wenn Du magst schick ihn doch mal hier am Teutoburgerwald vorbei!
  11. E

Dies und Das - Der Community Talk

Bin gestern unterwegs gewesen und ich grüße normalerweise Leute, die mir aufm Bike sportlich ambitioniert entgegen kommen egal ob RR oder MTB.. aber ich glaub das gewöhne ich mir bald ab, grüßt keine Sau zurück. Bis auf gestern ein RR Fahrer: bei genauerem Hinschauen bemerkte ich den...
  12. E

Wartezimmer 2007

Huuh ich kann mich verabschieden, bzw. schon vor einer Woche! Aber vor lauter Arbeit und Ausfahrten mit meinem neuen Bike hatte ich keine Zeit hier mal zu posten =) 18.07.07 Bestellung ESX7.0 24.07.07 Telefonanruf: ESX7.0 ausverkauft bis nächstes Jahr 24.07.07 Bestellung ESX8.0 02.08.07...
  13. E

Ausverkaufte Bikes laut Webshop lieferbar?

c.) telefonisch bestellen!!!!!
  14. E

OUTLET - Sparbuch??

Wenn Bikes ausverkauft sind, gibts die wohl eher weniger im Sparbuch =) warten lohnt sich wohl nur, wenn man nichts bestimmtes haben will.
  15. E

Ausverkaufte Bikes laut Webshop lieferbar?

naja mich hat keiner gezwungen, aber ich musste mir eines kaufen, weil ich schon schlechte laune bekomme vom vielen nichtfahren weil kein bike vorhanden!
Zurück