Aktueller Inhalt von Extrembiker100

  1. E

    Specialized Sammelthread

    Demnächst kommen noch ein neuer Sattel, Pedale und Jagwire Schaltzughüllen hin. Grüße Kevin
  2. E

    Reba ins Dirt?!

    hab ich schon daheim liegen
  3. E

    Reba ins Dirt?!

    Manche Leute meinen Sie müssten ihre Aggressionen in einem eigentlich immer hilfreichem Forum an anderen Forummitglieder auslassen. Ist einfach nicht der Sinn eines Forums....nja
  4. E

    Reba ins Dirt?!

    ok danke für die schnellen aantworten die dj is eigtl nich schrott sondern für meinen rahmen zu kurz also der schaft.
  5. E

    Reba ins Dirt?!

    Servus nachdem meine Dirtjumper den Geist aufgegeben hat bin ich am überlegen was ich für eine Gabel in mein Dirt bauen soll. Da ich noch ne Rock shox Reba daheim hab, wollt ich wissen ob ich die reinbauen soll. Vielleicht hat ja schon jmd Erfahrung damit gemacht oder kann mir einen Tipp geben...
  6. E

    Specialized FSR XC 01 to 03 Linkage

    HAllo, hab im Internet dieses Teil gefunden(http://www.betd.co.uk/items.asp?CategoryID=48&Name=Specialized+Linkages+and+Upgrades) und wollt fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat und ob man das auch in Deutschland kaufen kann, weil ich ungern Sachen übers Internet aus dem Ausland...
Zurück
Oben Unten