Reba ins Dirt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss aber auch mal feststellen, dass es mittlerweile oft nur noch um das mobben von leuten geht, die nicht zum elitären-kreis gehören. das fängt mit allgemeiner unfreundlichkeit gegenüber neulingen an und hört bei den ganzen super lustigen zitaten in euren signaturen auf, mit denen ihr euch dann nochmal schön ne weile über die betreffenden lustig machen könnt. Ich meine in maßen ist das ja ganz lustig und muss es auch sein, aber ich hab den eindruck, dass das mal wieder ein bisschen ausartet. wollen wir wirklich "so" sein, oder liebe eine aufgeschlossene freundliche community?
(das Fieber spricht aus mir.)
Gerne letzteres. Und der Spruch in der Signatur gehört so - das hat nichts mit Mobben zu tun. Was du eigentlich auch wissen solltest.
Im Übrigen ist das hier nicht gerade ein Paradebeispiel für einen ungerechtfertigten Flamewar...
Ich bin ja kein Mod, aber die können bestimmt ein Lied davon singen, was hier so tagtäglich gelöscht bzw. editiert oder auch nur negativ kommentiert wird.
Ich habe den Eindruck, dass wenn hier jemand (Ja, sogar im verrufenen Dirt-Unterforum) eine halbwegs vernünftige Frage stellt, auch eine entsprechende Antwort bekommt. Und so sollte das auch sein, oder nicht ?
Herzlichen Dank, im Großen und Ganzen richtig. Insofern man sich vernünftig artikuliert und sich Gedanken macht bevor man einen Thread eröffnet, stehen die Chancen für "vernünftige" Antworten sehr gut. Dieser Thread speziell ist gar nicht mal schlecht - bis auf dieses rote Tuch namens "Dirt", auf das dann halt mal hingewiesen wird. Plus die Annahme, dass der Threadersteller wissen sollte für welchen Einsatzbereich die Reba ist, wenn er sie schon zuhause liegen hat. Demnach erübrigt sich die Frage eh schon fast.
So, und ich geh jetzt einkaufen fahren - mit meinem CC-Bike. Da is übrigens ne Reba SL drin ;)
 
Gerne letzteres. Und der Spruch in der Signatur gehört so - das hat nichts mit Mobben zu tun. Was du eigentlich auch wissen solltest.
Im Übrigen ist das hier nicht gerade ein Paradebeispiel für einen ungerechtfertigten Flamewar...

fühl dich mal nicht angesprochen, das mit den signaturen war eher auf die große allgemeinheit bezogen. Das sich "Dirt" schrecklich anhört, ist ja wohl außer diskussion. Naja leg mich wieder ins bett und trink tee:heul:
 
^^ Gute Besserung! Dein Fieberposting hat aber trotzdem etwas! Vor allem etwas Sinnvolles!
 
DITO an Clemens M und gute besserung auch von mir an den Leidensgenossen in sachen Bett liegen und Tee trinken.
 
fühl dich mal nicht angesprochen, das mit den signaturen war eher auf die große allgemeinheit bezogen.
Passt schon :)

Ansonsten hast du völlig recht. Hier nochmal die Bitte an alle: Neben dämlichen Threads (und hier sind viele eifrig mit Melden dabei, danke dafür) dürfen auch gern posts gemeldet werden, die unnötige Angriffe gegen Threadersteller und sonstige User beinhalten.

grüße und gute besserung an clemens

hannes
 
ich muss aber auch mal feststellen, dass es mittlerweile oft nur noch um das mobben von leuten geht, die nicht zum elitären-kreis gehören. das fängt mit allgemeiner unfreundlichkeit gegenüber neulingen an und hört bei den ganzen super lustigen zitaten in euren signaturen auf, mit denen ihr euch dann nochmal schön ne weile über die betreffenden lustig machen könnt. Ich meine in maßen ist das ja ganz lustig und muss es auch sein, aber ich hab den eindruck, dass das mal wieder ein bisschen ausartet. wollen wir wirklich "so" sein, oder liebe eine aufgeschlossene freundliche community?
(das Fieber spricht aus mir.)

ja, wir wollen wirklich so sein. sonst wäre der sinn von elitären übergeordneten clubs ja langweilig (siehe die steinmetze etc.) und nein, wir können grundsätzlich keine neulinge leiden, schließlich hat jeder, der nicht sofort als profi in die sache involviert ist, es nicht verdient diesen sport auszuüben.
 
Die Steinmetze waren eine geheimgesellschaft in einer simpsons folge, in anlehnung an die freimaurer.:) nicht fiktion mit realität verwechseln:daumen:

und was den gabelstreit angeht... kauf dir ne argyle
 
Und manche Leute eröffnen Threads mit unpräzisen Angaben (...meine DJ ist kaputt) und kommen erst nach einigem Nachbohren mit der Wahrheit raus (...der Schaft ist zu kurz...) und wundern sich dann, warum sie dann hier nicht die Antworten bekommen, die sie sich gewünscht haben... :rolleyes:

:mad:es wurde gefragt ob die reba ins dirt passt und es is doch egal was mit seiner dj is...
Meine F***
 
:mad:es wurde gefragt ob die reba ins dirt passt und es is doch egal was mit seiner dj is...
Meine F***
ist es eben NICHT!:rolleyes:
es ging schließlich nicht darum, dass die Reba in das Fahrrad reinpasst, sondern darum, ob sie die Belastungen die dort auf sie warten aushält! Und bei der Frage ist es schon wichtig was mit seiner DJ passiert ist, da diese eigentlich um einiges massiver ist als eine Reba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten