Aktueller Inhalt von Exxes

1. E

Der neue Wheelie-Weltrekordler im Interview

ohne Halm Fail!
  2. E

CAIDOM 2011 – nur noch zwei Tage (Startplatz zu gewinnen + Tipps zum Rennen)

Ich habs Verdient, da ich Zeit/Lust und die nötige Motivation mitbringe mit 299 Anderen Verrückten den Hang Herrunterzustürzen, und dabei von den Zuschauern gefeiert werden, und ganz besonders als neuer King of Plose hochzusteigen :D [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
  3. E

.

.
  4. E

ist die Totem dabei die Domain ist nichtmehr vorhanden

ist die Totem dabei die Domain ist nichtmehr vorhanden
  5. E

Trails um Pfinztal

und das Ordnungsamt schuckt mich dann vom Rad ? :)
  6. E

boXXer bastel thread

Punkte in Flensburg sind keine Worldcuppunkte :D
  7. E

News: GraVity Card 2011 mit drei neuen Partnern

genau so ist es in Wildbad wie du geschrieben hast. Allerdings ist auf meiner GC ein von mir Abgegebenes Bild mit glaube ich 20 DPI drauf :lol:
  8. E

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hi Verkaufe mein Voltage FR 20 in Braun mit einer 2010 Totem Coil, falls jemand interesse an dem Radl hat
  9. E

Gummiabrieb Tauchrohre Totem Coil

weiß ich nicht wie kann ich das feststellen? :(
  10. E

Gummiabrieb Tauchrohre Totem Coil

Hi An Meiner Totem habe ich heute nach einem kurzen Trail folgendes Festgestellt, beim einfedern bzw. ausfedern hört es sich quitschend bzw. Lustsaugend an, außerdem habe ich an den Standrohren diesen Gummiabrieb, hoffe auf dem Bild erkennt man es, was kann diese Syntome verursachen und wie...
  11. E

[Video] Fahrbericht – Intense Slopestyle II Bike

schönes bike besonders bin ich auf die Laufräder scharf aber 1100 Doller :( weiß wer wo ich goldene Speichen herbekomme ?
  12. E

anbei wie ist das bei euch Schlägt es auch die Kette extrem gegen den Rahmen ?
  13. E

hab sie gebraucht günstig in nem fahrradladen bekommen :) also ich kann es nur empfehlen das teil buttert alles gerade so weg :D allerdeings merkt man dann ganz deutlich den Hinterbau :(
  14. E

so jetzt auch mal mein Bike :D Das mit der Federhärte ist so eine Sache brauch auch noch eine leichtere
Zurück