D
Deleted 185630
Guest
hast du was geraucht oder bist du einfach nur so be***euert?
vielen dank schon mal!
tja. wenn du an meinen geheimtips nicht interessiert bist...
ich hab immerhin schon 2 worldcuppunkte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du was geraucht oder bist du einfach nur so be***euert?
vielen dank schon mal!
tja. wenn du an meinen geheimtips nicht interessiert bist...
ich hab immerhin schon 2 worldcuppunkte...
keine ansich einstellbare druckstufe, wozu auch,kann gut sein dass es nicht schlecht funktoniert... aber von einer druckstufe kann man von deiner dämpfung nicht reden? denn es ist nichts vorhanden das die einfedergeschwindigkeit beeinflussen würde? und über den ölstand könnte man die progression steiger, jedoch nicht eine druckstufe? hast du in der linken seite eine dichtung am kolben oder am ende der standrohre, die verhindert dass der druck in die tauchrohre kommt? wenn ich das richtig sehe würden sonst die ölabstriefer mit einem luftdruck belastet, für den sie nicht ausgelegt sind.
greez gabs![]()
nö. die hab ich auf nem nicolai trombone vor 11 jahren in maribor pohorje eingefahren. da hing vorn keine boxxer drin sondern ne 125mm pace carbon, und geschaltet wurde elektrisch mit ner shimano auto-d (4gang)...Klingt irgendwie nach ziemlichen Blödsinn. Schwer, keine vernünftige Druckstufe (Zugstufe?), aber wenns ihm gefällt, er hat ja immerhin schon zwei WC Punkte und das nur mit zwei Gängen.
wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten...Mir ist ein mal die Zugstufe bei meiner alten T8 kaputt gegangen, da war der Tag gelaufen. Will mir gar nicht vorstellen wie sich ein Gabel komplett ohne Dämpfung fährt.
kurze frage an die experten.
habe eine 08er team gekauft und auf einen etwas längeren gabelschaft gehofft ...
muss ich sie gleich wieder weiterreichen oder is das noch im rahmen?
....
wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten...
kann mir jemand sagen was ich mit meiner 2005er Race machen kann ?hab nur zugstufe