Aktueller Inhalt von Ey Yo

1. Ey Yo

Transition Bikes *rider owned for life*

Eben, ich selbst halte es auch nicht immer für falsch, unterschiedliche Meinungen über miein Bike zu hören.
  2. Ey Yo

Danke Saturno, dass du mir Sachen erzählst, die sich von selbst verstehen. Seit wann baut sich jemand sein Rad anders auf als er es bevorzugt :rolleyes: Deswegen werd ich wohl trotzdem kundtun dürfen, dass mir die Decals nicht gefallen...wo ist das Problem
  3. Ey Yo

sehr schick, nur die decals gefallen mir irgendwie nicht. edit: und die 50 km rise vom lenker find ich auch etwas extrem :D
  4. Ey Yo

Transition Bikes - Neues Covert

Bestimmt nicht, sonst würde man doch wohl kaum so einen Quatsch von sich geben. Schade für Bikehersteller, wenn Kunden sie durch grenzenlose Unwissenheit denunzieren.
  5. Ey Yo

Transition Bikes - Neues Covert

mein gott, wie ihrs alle übertreibt mit diesen schwachsinnigen vergleichen..."sieht aus wies big air" "wies voltage side" "wies liteville" "wies torque" ...nur weils vielleicht das gleiche hinterbaukonzept hat. mensch, wie einfallslos die firmen doch sind, sehen alle ZUM VERWECHSELN ähnlich...
  6. Ey Yo

damit der thread nicht komplett einstaubt... neu sind hope vorbau-spacer & schnellspanner hinten, nc-17 headsetkappe, sunline v2 lenker, sunline griffe (sahen auf dem katalogfoto dunkler aus -.-), tiso schaltwerksröllchen (was ein stress, die teile ins x.9...
  7. Ey Yo

Schaltröllchen

Hi, ich würd gern wissen, ob die Tiso-Röllchen auch auf ein x.9 passen. Hat jemand Ahnung? Grüße
  8. Ey Yo

ach lasst mich, dann hol ich mir halt auch eine :D
  9. Ey Yo

du willst dir echt ne stylo an dein dh-bike bauen...? ich weiß nicht, ich würd denen schon was zutrauen...aber kein dh-gebretter. echt nicht.
  10. Ey Yo

du willst dir echt ne stylo an dein dh-bike bauen...? ich weiß nicht, ich würd denen schon was zutrauen...aber kein dh-gebretter. echt nicht.
  11. Ey Yo

von der stylo hab ich auch shcon gegenteiliges gelesen, besonders was den dh-bereich angeht. aber von der slx hab ich bis jetzt nur gutes gehört, die kostet nicht viel, is vergleichsweise leicht und sieht auch nicht shclecht aus, wie ich finde.
  12. Ey Yo

Monty das was es mal war?

memphis, wenn du das alte loswerden willst, meld dich doch mal bei mir. bin auf der suche nach was gebrauchtem :D grüße
  13. Ey Yo

Läuft...!
  14. Ey Yo

also für ein double halt ich die talas ehrlich gesagt für überzogen. ich würd eher die pike nehmen.
  15. Ey Yo

ach tatsächlich. danke für den geistreichen hinweis.
Zurück