Aktueller Inhalt von f4cu1ty

  1. f4cu1ty

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    hey wolverine ääähhh meinte logan777 wie stehts mit deinem radel? schraub ma schneller will bilder sehen... ^^ sagt mal wollte mir jetzt mal neue reifen zulegen da alle sagen mit paar guten schwalbe reifen zieht das ding um einiges mehr, würdet ihr eher zu fat alberts oder big bettys...
  2. f4cu1ty

    Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

    14,9 kg ohne 15,4 kg mit pedale, also bei mir zumindest
  3. f4cu1ty

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    haha die welt ist so klein. ertappt turbo ^^
  4. f4cu1ty

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    danke für den trailbericht cxfahrer
  5. f4cu1ty

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    was du dir rausnimmst, das weißt du doch garnicht, aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen ^^
  6. f4cu1ty

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ja das war mein felt, und naja vom müllberg, war da nur einmal mitm schlitten und silvester zu fuß hab das rad ja erst 2 1/2 wochen... aber der is echt gut, und ja am anfang wirkt er etwas kühl, aber der scheint echt plan zu haben... hab für ganze wartung 14euro bezahlt ^^ und das big hit...
  7. f4cu1ty

    Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

    also da kann ich nur mal den vorbesitzer fragen wo der seine direkt erworben hat, aber ich weiß das du bei ebay glück haben kannst.
  8. f4cu1ty

    Rockring/Bashguard mit 3 Kettenblättern

    ok danke, jetzt denke ich bin ich gut informiert, echt nett von euch, und nochmal danke an yellow_ö für den tollen link.
  9. f4cu1ty

    Billiger Rockring? Woher?

    ok vielen dank, ja das is korrekt brauche 4 loch... naja ich guck mal... danke für all eure hilfreichen antworten.
  10. f4cu1ty

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ähm wenn du mir erik den fahrradservice heine in lindenthal meinst dann ja ^^
  11. f4cu1ty

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ja hab da leute hinter der bahnbrücke auf der personenbrücke gesehn wusste aber nich wie ich da hin komm, das nächste mal, danke für den tipp
  12. f4cu1ty

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    so, ich war gerade mal die zufahrt zum trashmountain ,aus richtung gohlis, checken... naja sagen wir es so seit tobybot´s letztem foto ist das wasser noch mehr angestiegen, also könnt ihr den zugang ,von gohlis aus, leider immernoch vergessen:
  13. f4cu1ty

    Billiger Rockring? Woher?

    wenn du mir jetzt noch sagst was RMI ist.... :)
  14. f4cu1ty

    Helme und deren Gewichte (nur Full Face)

    ok, vielen dank und nun lass die armen leute zur topic zurückkehren ^^
  15. f4cu1ty

    Billiger Rockring? Woher?

    achso, warum meinte "kettenglied" dann das ich noch den hohen porto einbeziehen muss? oder is crc nich das gleiche wie chainreaktion....? danke für die info
Zurück
Oben Unten