Billiger Rockring? Woher?

JustRunning

Brunnenjumper
Hi,

habe schon gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden, vor allem nicht mit dem kriterium....

also ih suche einen rockring, mit vierloch und lochkreis durchmesser 104mm
für 44 zähne!
und vor allem billig,

kann aus kunstoff oder aus alu sein mir egal, wenn einer noch einen gebraucht hat bitte bei mir melden....

mfg JustRunning

Znarf schrieb:
bike-mailorder.de gibts nen rockring aus polycarbonat für 12 euro. fsa glaub ich

tut bei mir perfekt seinen dienst.

grüße z.

jo hab den au gesehen, war schon aus dem häuschen.......und dann hab ich bemerkt.......zuwenig zähne

Ich will dir nicht zu nahe treten, deine Absicht ist an sich lobenswert, aber die auf der von dir verlinkten Seite aufgelisteten Produkte sind allesamt nur dafür da, bei City-Rädern o.ä. das Hosenbein vor dem Öl der Kette zu schützen. Steinkontakt überleben die keinen einzigen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, deine Absicht ist an sich lobenswert, aber die auf der von dir verlinkten Seite aufgelisteten Produkte sind allesamt nur dafür da, bei City-Rädern o.ä. das Hosenbein vor dem Öl der Kette zu schützen. Steinkontakt überleben die keinen einzigen.

sry gut das du mir das sagst, dachte das is das selbe, weil alle die ich gefunden hab, kosten locker 40 euro plus,... und hab hier jeden thread der was mit bashguards für 44 zähne hat durch... könnt ihr noch was empfehlen?

die im mailorder hab ich alle durch, kann mir nur nich vorstellen das es keinen gibt der unter 40 euro kostet, dachte halt hab bei jehlebikes welche gefunden, tut mir leid aber bin blutiger anfänger auf dem gebiet, wollt ja nur helfen, woran erkenn ich denn ob das nur ein hosenschutz ist oder wirklich schutz fürs blatt, und jetzt sagt nich am preis ^^

also nochmal um sicher zu gehen, der hier:

http://www.jehlebikes.de/wbp-4610-hebie-kettenschutzscheibe-324.html

ist kein richtiger bashguard vor steinschlag...? müssen die aus metall sein oder was?
tut mir leid will euch mit meinem noob wissen nicht nerven, aber hab mein erstes richtiges fahrrad gerade mal eine woche und das is davon 4 tage beim durchchecken beim fahrradhändler,... muss ja leider klein anfangen... bitte helft mir etwas mehr licht ins dunkel zu bringen... danke schonmal

Royal Mail International. Quasi die Post in UK. ;)

Bedenke aber, dass du höchstwahrscheinlich 4-Loch brauchst. Die ganz billigen sind Restposten in eher selten gefragten Varianten, zB sehr wenige oder sehr viele Zähne oder eben 5-Loch.

Royal Mail International. Quasi die Post in UK. ;)

Bedenke aber, dass du höchstwahrscheinlich 4-Loch brauchst. Die ganz billigen sind Restposten in eher selten gefragten Varianten, zB sehr wenige oder sehr viele Zähne oder eben 5-Loch.

ok vielen dank, ja das is korrekt brauche 4 loch... naja ich guck mal... danke für all eure hilfreichen antworten.

Zurück