Aktueller Inhalt von fab1o

1. fab1o

Teambike's (Bilder)

War die Niki Gudex auch auf der Messe? der Fotograf hätte die Süsse mit aufs Foto nehmen sollen:D :love:
  2. fab1o

Foto in Album verschieben???

3. fab1o

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@Cubeflizer und GT Musa danke fürs Kompliment! das Bike wiegt so wies dort steht 9.9kg, die 100mm Gabel wiegt mehr als erwartet(wieviel weiss ich nicht) und drückt somit aufs Gewicht:mad:
  4. fab1o

mein neues ross:
  5. fab1o

@clemens geiles Gerät!!!
  6. fab1o

Bilder von CC Rennen

@Pevloc: mich hauts fast vom Stuhl :lol: :lol: :lol: wie hast denn das Bild da rein geschmuggelt??? oder warst das nicht du? im 2. Fall müsste ich den Robi mal zur Rede stellen :D
  7. fab1o

Bilder von CC Rennen

Ja die Swisspower Pics sind schon seit Entstehung der Page super! früher gabs mal noch bei bikenaction.ch (oder so..) gute Pics
  8. fab1o

Fotos: Biker am int. Radquer Frenkendorf(CH)

hier meine geschossenen Fotos von heute: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=9586 habe nur die Mountainbikefraktion aufgenommen: 2. Florian Vogel 3. Lukas Flückiger ...Ralph Näf, Martin Gujan...
  9. fab1o

Fotos int. Radquer Frenkendorf (CH)

hier meine geschossenen Fotos von heute: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=9586 habe nur die Mountainbikefraktion aufgenommen: 2. Florian Vogel 3. Lukas Flückiger ...Ralph Näf, Martin Gujan...
  10. fab1o

also ich find cannondale auch echt geil!!! schon immer. aber teuer sind die dinger schon...
  11. fab1o

@henrsch wunderschönes nox hardtail! weisst du wieviel der rahmen wiegt? gruss
  12. fab1o

find ich geil! :daumen: bis auf den flaschenhalter, der ist fürs gelände untauglich - aus eigener erfahrung!
  13. fab1o

@singlestoph: ist dir schon aufgefallen, dass durch deine posts (der brontalen signatur wegen) eine themenseite weniger einträge zulässt? ;) :D :D
  14. fab1o

Welche Gabel für Elite ?

ja die Reba ist auch geil! kenne Elitefahrer hier in der CH die damit diese Saison unterwegs waren und zufrieden sind. gruss
  15. fab1o

Welche Gabel für Elite ?

Nimm die Fox mit Terralogic, für CC Rennen das beste überhaupt! brontal steif und du brauchst an nichts denken. zudem bist du mit knapp 80kg kein absolutes LEichtgewicht, also würde ich dir umsomehr zu einer steifen Fox raten. Soviel ich weiss gibts die Fox 2006 mit 90mm FW! Würde also dann...
Zurück