Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also grün soll ja was positives sein aber doch nicht in streifen auf den rahmen geklebt !

Ich sehe auch so, dass es ein Nox Eclipse SLT ist. Was nun die "Ralleystreifen" mit Nox zu tun haben, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Btw. ich hätte die Original Decals dranngelasen, wenn dir die Herkunft deines Rahmens so wichtig ist.
Ich bleibe dabei, die Dinger verschandeln das ganze Rad.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Was nun die "Ralleystreifen" mit Nox zu tun haben, bleibt mir allerdings ein Rätsel.

da sitzen die ekeligen gelben streifen bei den original decals (immer noch)

Einheimischer schrieb:
Btw. ich hätte die Original Decals dranngelasen, wenn dir die Herkunft deines Rahmens so wichtig ist.

herkunftsland ist taiwan, auslieferung erfolgte 2 monate zu spät und der rahmen hat mehr als 100g übergewicht...muss ich dazu, wie wichtig mir die herkunft ist, noch was sagen?:rolleyes:

Einheimischer schrieb:
Ich bleibe dabei, die Dinger verschandeln das ganze Rad.

in deinen/euren augen...wollen wir jetzt hier ernsthaft über geschmack streiten?

hätte echt nicht gedacht, dass man sich an so einer funktional gesehen absolut unwichtigen kleinigkeit derart stoßen kann:confused:

aber stimmt...spacer weg und vorbau umdrehen geht bei mir natürlich nicht mehr...dann halt das bisschen dc-fix folie kritisieren:D

gruß:)

find das grün cool (okay in verstylterer form wie z.b. flammen wärs vielleicht noch ansprechender) aber es ist 1000x besser als nur schwarz, weil das imo einfach zu viele schwarzen bikes gibt :)

Schliese mich da GT-Musa an, ich will nicht streiten, aber :D wenn du dir die Kritik an den ach so unfunktionellen grünen Klebstreifen so zu Herzen nimmst, bist du mit deinem Bike evtl. doch im falschen Thread gelandet.
Ich sehe die Sache so: du hast dir den Rahmen gekauft, in der Hoffnung er wiegt XXXX Gramm, nun wiegt er halt 100 Gramm mehr, dass fuchst dich so sehr, dass du die Decals überklebst, weil du einen Brass auf Nox hast. Nun hab ich mich auch noch erdreistet die Überklebung aus optischen Gründen in Frage zu stellen :eek: Glaub mir du wirst mit dem Rahmen auf Dauer nicht glücklich, soviel wie du auf ihn schimpfst! Vertick ihn auf Ebay oder schick ihn mir, denn mir gefällt er (im Original) sehr gut :daumen:

Grüße, Einheimischer (Hobbypsychologe) ;)

ich mag das gelb nicht...dachte erst, es würde zum gold (pedale, umwerfer) passen, aber im gegenteil - es hat sich (imho) total gebissen

einen brass auf nox habe ich nicht mehr wirklich - die fahreigenschaften des rahmens haben enorm versöhnenden effekt;)

ahja und danke für den zuspruch AngryApe :)

mir ist es tendentiell egal, was ihr von der optik meines bikes haltet...ich:love: das grün so oder so (nicht nur am bike)

^
Geiles Geschoss! Gefaellt mir sehr gut!

Welches Fabrikat ist denn der Sattel?

EDIT: Ich find das gruen uebrigens auch cool, setzt nen Akzent zum schwarz.

chri5 schrieb:
Geiles Geschoss! Gefaellt mir sehr gut!
Welches Fabrikat ist denn der Sattel?

Danke!
Das ist ein stinknormaler Selle Italia SLR TT - das Leder und das Polster habe ich entfernt und den Dremel angesetzt, sowie ein wenig lack fürs finish aufgetragen -> macht 117g statt 145g

@stalker ... das grün ist zwar gewöhnungsbedürftig aber an meinem Blau wurde auch rumgenörgelt - und es bleibt auch dran ... genauso wie der silberne Getränkehalter ... schonmal was von Kontrasten gehört? Ein Rad in komplett schwarz sieht einfach nur bescheiden aus!

und was die EX-600 angeht .. die hat keinen rotstich sondern im Hintergrund ist Sonnenuntergang ... der ist eigentlich immer Rot ... oder irr ich mich da?

Vieleicht war meine Kritik doch ein wenig heftig, ich sollte nach einem CC-Rennen einfach nicht posten, bin da immmer noch etwas agro, sorry :bier:
Zur Casio: ist mir nur aufgefallen, hab mir selbst mal den Vogänger gekauft und die hatte auch Rot stark überzeichnet, hab sie aus diesem Grund wieder zurückgegeben. Aber auch hier gilt, dir muss es gefallen!

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Zur Casio: ist mir nur aufgefallen, hab mir selbst mal den Vogänger gekauft und die hatte auch Rot stark überzeichnet, hab sie aus diesem Grund wieder zurückgegeben. Aber auch hier gilt, dir muss es gefallen!

Grüße.

Also ich bin mit der Casio sehr zufrieden, und die Farben entsprachen eigentlich sehr gut der Realität. Ich weis nicht ob dein Vorgänger schon die Bestshotfunktion hatte. Ich hab da einfach das Profil für Sonnenuntergänge eingestellt und abgedrückt ;). Selbst ein Rotstick könnte man mit einem manuellen Bestshotprofil vermeiden. Also ich bin echt begeistert was in so eine kleine Kamera heutzutage reinpasst. Wenn ich jetzt noch günstig an das Unterwassergehäuse rankommen sollte, bastel ich mir da ne Lenkerhalterung ran und Filme meine Hausrunden ... immerhin mit einer 1GB SD Karte ist eine gute halbe Stunde drin.

Ich wollt eben mal noch Bilder vom Sonnenuntergang ins Album hochladen, hab ich da richtig gesehen das man jetzt nur begrenzten Speicherplatz zur Verfügung hat?

so dann will ich auch mal

is ein serienbike...für einen selbstaufbau reicht das geld nicht ;)
kommt noch eine andere sattelstütze dran und ein neuer flaschenhalter muss auch noch unbedingt dran.

Ist das das 06er Modell ? Dachte das gäbe es nur mit Disc ...

p.s. Extremst geil das Bike. :daumen:

das bergamont sieht klasse aus. zu mehr muss das geld eigentlich auch
nicht reichen oder? das storck ist technisch top, wäre mir aber optisch zu gewöhnlich.

die lackierung gefällt mir sehr gut! echt top!
bei dem bike sollte auch alles andere im hintergrund stehen
ich beziehe mich jetzt auf die parts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück