Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikeonbike schrieb:
das ist 17" - die farbe mocca (2005) kommt in natura schon ziemlich gierig. komischerweise wirkt das auf den photos nicht so richtig... die 2004'er version in blau ist zwar auch schön, aber irgendwie... :D

giant11.jpg

Sehr schön gefällt mir wirklich gut ... ;)

hasenheide schrieb:
Geile Farbe!
:daumen:

Und ich freu mich immer wieder, Räder von kleinen Menschen zu sehen, dann fühl ich mich nicht so allein.
:D

ich bin 1,68 m gross...:D

die giants in s passen mit 120'er vorbau und gerader sattelstütze wie angegossen. die alurahmen sind bestens verarbeitet und wiegen ohne insert und sattelklemme um die 1500 gr.. damit lassen sich ohne grössere probleme räder zwischen 9 und 10 kg realisieren...

gruss mike

hasenheide schrieb:
Und ich freu mich immer wieder, Räder von kleinen Menschen zu sehen, dann fühl ich mich nicht so allein.
:D

na dann will ich auch mal......
1. klein
2. cross-country (für mich)
3. werd´ ich jetzt bestimmt beschimpft :heul:

...so, hatte meine Kiste hier auch schon mal gezeigt. Hab jetzt noch ein bischer gebastelt = Endstand, so bleibt es!

Da wir hier grad so schön dabei sind, braune Giants zu posten :D

Ne neue Stütze ist dran, SRAMs XO Gripshift auch, den Gabelschaft gekürzt, die Gabel auf 85 mm gesenkt und "Sommerreifen" drauf. Eigentlich kein Grund, das Teil nochmal zu posten aber die Bilder sind so schön ;)

Ich warte noch auf die Eggbeater und das Cockpit wird beizeiten auch noch gegen was schöneres getauscht, ich weiss nur noch nicht genau welchen Vorbau ich nehmen soll.

Bei den milden Temperaturen ging es heute mal wieder raus, meine neue Digicam musst ich auch gleich mal einweihen. Neue Parts: Ergon Terry MR1

So hier nun wieder ein paar aktuelle Bilder:

Feedback wie immer erwünscht.

zum simplon: spacerturm ist eine katastrophe, sattelneigung sieht komisch aus
zum giant: edle arbeitsmaschine!
zum quantec: schön, wobei man über das blau streiten könnte... wenn, dann bitte auch die ventilkappen. was m.e. gar nicht geht, ist das cockpit

polo schrieb:
zum simplon: spacerturm ist eine katastrophe, sattelneigung sieht komisch aus
sieht beides aus nach: fehlkauf, weil komme mit der cc-position nicht zurecht.

polo schrieb:
zum quantec: schön, wobei man über das blau streiten könnte... wenn, dann bitte auch die ventilkappen. was m.e. gar nicht geht, ist das cockpit
das isolerband an der sattelstütze ist redundant, ein tacho langt, schwarzer flaschenhalter wär gut.

Isolerband ist redundant.....
"der Überschuss der in den verwendeten Zeichen enthaltenen Informationsmenge"

Oder überflüssig...

Oh mann ich mus Pippi.....

Dann will ich auch nochmal
paar kleinigkeiten haben sich bestimmt geändert

Mal eine CC-Racer Version für arme Studenten ^^

Bild0101.jpg

auf dem bild kann man leider nicht so viel erkennen, um
ein großartiges Lob oder eine vernichtende Kritik auf dich
herniederregnen zu lassen, d.h. nachbessern! :D

hallo ,
ich darf mein neues schüler und fusion team bike vorstellen :
PICT0003.JPG

kommen auf jeden fall noch eggbeater dran , ansonsten bin ich restlos glücklich , bitte aber trotzdem um kritik.
gruß max

also leicht is realtiv , ich habbet nicht gewogen aber mit 10,5 lieg ich glaube ich nicht weit daneben. werde es eventuell am wochenende mal wiegen.
Die Bremsen sind übrigends Marta´s , für die ,die es nicht am foto erkennen.

... das hier ist kein studentenbike sondern ein schülerbike (10 kl.) und da gehört gefälligst x.0 dran :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück