Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd wieder das Simplon Gravity nehmen, bekomms recht günstig.
Hätte halt wieder ein neues Bike, hat sonst keine Grund.

grüsse

Hi
Endlich ist meine neue Gabel da. Was sagt Ihr dazu?
SID_Update_002.jpg

Polo hat recht.
Weiss auch nicht was die Leute an ihrem Speedneedle so gut finden... Ich find ihn furchtbar!
Mit nem Flite SLR wär's perfekt.
Schön: mattschwarze Tauchrohre der SID. Vielleicht die Krone auch noch?

Nixx da! Der Speedneedle ist voll ok. Einzig was stört, dass der Rahmen zu groß ist bzw die Sattelstütze mehr rausmüsste..so siehts stummelmäßig aus!

Was die Sättel angeht: Der Fahrer des Rades soll ja noch drauf sitzen können.
Für mich, zum Beispiel, ist der Speedneedle besser als der SLR und um Weiten besser als ein Specialized Body Geometry Rival.
Aber da geht es ja jedem anders, denn jeder Arsch ist unterschiedlich. :D

felixthewolf schrieb:
du, ich hab das bike auch nur fürs foto in den wald gestellt, aber das bleibt unter uns :lol:

jedem seine erfahrungen ;)

felix

Nun hast du aber verloren. :lol:
Du musst entweder sagen, du bist da "volle Mobbe" hingefahren, oder aber du musst das als Hinterhof deines Anwesen ausgeben (nicht als profanen Wald). :D

Das hält nie und nimmer! :lol:
Außerdem ist es zu schwer! Wenn das mal dreckig wird, dann ist es aber aus!
irgendwoher kenn ich den Bock. *lechtz!

Man beachte wie weit die Steinbachkassette schon runtergefahren wurde! :D

@IGGY:
Immer wieder geil Dein Droessiger! Sieht Klasse aus mit der SID!

@Felix:
Auch Dein Giant, sehr geil! ...schoener Hinterhof... :p

Felix du reudiger Hund!

So könnte es ja nicht nur leicht, sondern auch fahrbar sein...du lässr nach ;)

Den Flaschenhalter bin ich eineinhalb Jahre am MTB gefahren. Vollstarr und sicher 3000+ km im Jahr. Ich bin damit super klar gekommen!

Keili

Hi,
hier mal mein No Saint mit ein paar kleinen Optimierungen (Marzocchi Marathon Race und Stronglight Rockstrong Kurbel:love: )

IMGP1461.JPG

Jens

_stalker_ schrieb:
schicke kurbel...was wiegt die und wo hast du sie her? (ist bei weightweenies nicht mit drin)

Hi,
die Kurbel soll 640g wiegen, aber das habe ich nicht nachgewogen. Die Kurbel habe ich bei Bike-components gesehen, aber die konnten nicht liefern. Dann habe ich mal aus Langeweile eine Mail direkt an Stronglight geschickt wie es denn mit der Lieferzeit aussieht. Ich bekam prompt eine Rückantwort, dass die Kurbel sein 1 1/2 Jahren nicht mehr produziert wird, aber im Deutschland Lager noch eine im Regal liegt und ich diese für kleines Geld bekommen könnte. Da habe ich gleich zugeschlagen und habe für nicht mal 80 EUR eine richtig geile Kurbel!
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück