face-to-ground

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nix haben se gemacht... Ist a bissel komplizierter, aber im Grunde läufts drauf raus das die Nabe Mist ist... Hab ne neue Nabe bestellt. Hope Pro II.
    LOL... du meinst wohl mit PI() min^-1 ? :D
    Echt jetzt... fahr dir mal annen Kopp... das ist doch verrückt aufem Tacho nur PI angezeigt zu bekommen. Bleib mal realistisch...
    Junge... dann musste halt mal die Schnautze halten,... die fiese... dann geht das auch mit dem Puls und mir müssen nicht die Knie platzen weil ich mit 5,876 Umdreh/min auf der Kurbel die Kalmit hochpressen muss... :D
    Shizzel... do habsch noch nen neue Helm hinnerher rausgehaue... Echt jetzt... meine Uraltklapperatur von Helm ist, wie ich am Wochenende bemerkt habe, gebrochen... Echt jetzt,... da ist der Schutz wahrlich begrenzt... ;)
    Hab heute 99,37km und 1030hm abgebutzt... nu is Flasche leer... Weißte mir was man die wieder auffüllen könnte? Mit so nem extrem leckeren Kaffee... echt jetzt... schwarz, stark und vorallem extrem lecker...
    ...ui... und ich dachte schon das sei die Bedienungsanleitung für den Song "Hoch auf dem gelben Waaaaaageeeen sitz ich beim Schwager vorn,... schei**e..."
    ... 5 Finger hat die Faust? Wie oder wat... Faust? Ist das etwa so nen kleines gelbes Heftchen von Reclam, oder war das doch der gelbe Wagen?! :D
    Junge... echt jetzt... wenns nach mir ginge wären wir heute deluxo Radel gefahren... echt jetzt... und anschließend nen schönen schwarzen und besonders leckeren Kaffee... :)
    Jung... schreibe er mir mal zurück... :D

    Kennste eigentlich das Lied schon?
    -> Hoooch auf dem gelben Waaagen, sitz ich beim Schwaaager vorn... Schei$$e... :D
    Super! Danke! Ich habe es zusammengesetzt ... aber muss ich mir nun sorgen machen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten