Aktueller Inhalt von Fadl

1. Fadl

ICB2.0 - Es geht los: Definition des Konzepts

Spass hat nur wenig mit der Kettenstrebenlänge zu tun!
  2. Fadl

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich würden noch mehr Biketests sowie umfangreichere Vorstellungen von Pro-Bikes interessieren. Weiterhin geil sind die Fotostories von den diversen Rennen und Veranstaltungen. Davon auch gerne mehr!
  3. Fadl

26" / 27,5" / 29" - 3 Laufradgrößen und 8 Antworten dazu von Trek

Immer das gleiche Gejammer.
  4. Fadl

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

-
  5. Fadl

Lago di Garda: Foto-Story zur MTB-News Test-Session am Gardasee

Grandiose Aufnahmen! Die machen Lust aufs Fahren. Gute Genesund zudem dem Verunfallten. @Maxi oder andere Redakteure Wann wird der Test zum Cube 650b und dem Rocky zu lesen sein? Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung. Euer Test könnte dabei den Ausschlag geben. Also bitte Beeilung...
  6. Fadl

Norco 2013: mit dem Range Killer B und Co. an der kanadischen North Shore

Standard, Standard bitte!
  7. Fadl

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Ich verkaufe evtl. mein Scalpel 29 1 in L (absolut neuwertig mit wenig km) da ich doch wieder auf ein Bike mit mehr Federweg umsteigen möchte. Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN schreiben.
  8. Fadl

Welches Bike? Nucleon ST, Stab Primo, BigHit

@Dirty Rider Nur weil das Nucleon nochmals ein paar kg mehr auf die Waage bringt wie das Stab Primo heisst das noch lange nicht dass das Stab Primo ein Freerider ist :confused: Ich würde eher behaupten es sehr viel besser für DH zu gebrauchen ist als ein Nucleon.....
  9. Fadl

Welches Bike? Nucleon ST, Stab Primo, BigHit

@Dirty Rider Du nennst ein Kona Stab Primo einen halben Freerider???
  10. Fadl

Mini oder doch HFX-9 ???

126Pfund sind ca. 175€ nicht 195 .....
  11. Fadl

Scott FX - 10 ??

Das FX10 ist doch poliert oder nicht? Das Design vom Rahmen finde ich recht gut. Wiegel soll es laut Scott knapp über 13kg. Kommt wohl auf die Rahmenhöhe drauf an. Für 1800 sicherlich super.
  12. Fadl

Welche Hope?

Dann war die Bremse schlecht entlüftet oder sonst was nicht i.O. Ich habe die Hope Mini mit den gleichen Hebeln. Und die Hebel sind ja wohl um längen besser als das was die Konkurrenz zu bieten hat. Egal wie sie heisst!
  13. Fadl

Hope Mini

gib mir mal deine mail adresse. dann schicke ich mal großere bilder
  14. Fadl

Hope Mini

noch eins
Zurück