Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würden noch mehr Biketests sowie umfangreichere Vorstellungen von Pro-Bikes interessieren.
Weiterhin geil sind die Fotostories von den diversen Rennen und Veranstaltungen. Davon auch gerne mehr!
Grandiose Aufnahmen! Die machen Lust aufs Fahren.
Gute Genesund zudem dem Verunfallten.
@Maxi oder andere Redakteure
Wann wird der Test zum Cube 650b und dem Rocky zu lesen sein? Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung. Euer Test könnte dabei den Ausschlag geben. Also bitte Beeilung...
Ich verkaufe evtl. mein Scalpel 29 1 in L (absolut neuwertig mit wenig km) da ich doch wieder auf ein Bike mit mehr Federweg umsteigen möchte. Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN schreiben.
@Dirty Rider
Nur weil das Nucleon nochmals ein paar kg mehr auf die Waage bringt wie das Stab Primo heisst das noch lange nicht dass das Stab Primo ein Freerider ist :confused:
Ich würde eher behaupten es sehr viel besser für DH zu gebrauchen ist als ein Nucleon.....
Das FX10 ist doch poliert oder nicht?
Das Design vom Rahmen finde ich recht gut. Wiegel soll es laut Scott knapp über 13kg. Kommt wohl auf die Rahmenhöhe drauf an.
Für 1800 sicherlich super.
Dann war die Bremse schlecht entlüftet oder sonst was nicht i.O.
Ich habe die Hope Mini mit den gleichen Hebeln. Und die Hebel sind ja wohl um längen besser als das was die Konkurrenz zu bieten hat. Egal wie sie heisst!