Aktueller Inhalt von FahreMit

1. F

Biken im Saarland

Wir waren zu zweit am letzten So. unterwegs und war irre schön und seit zweimal laufen, bei der Witterung ganz klar die bessere Entscheidung. Evtl. gehts ja bald wieder, Kopf hoch Frosch73.
  2. F

Alpenüberquerung 08/13: Weiblich, Unsportlich & Raucherin sucht…

Japp, sind auch 1000 eher sogar mehrer zuviel, aber ging ja eh um eine schöne Gardaseeroute, die man zusätzlich auch gut abkürzen kann.
  3. F

Biken im Saarland

I love Saarland und eine ganz bestimmte Bikerin:love:
  4. F

Das Tempo macht die Musik, morgens um 8 Uhr los und gegen spät abends zurück. Pausen und essen nicht vergessen, mit viel Natur genießen. Bei emsprechendem Wetter ca. 25°-30° kann man auch herlich baden im Ledro See. Anfangs- und Ausgangspunkt waren bei mir Limone.
  5. F

Biken im Saarland

Hallo Frosch73, hier findest du es nochmals genau beschrieben http://www.warndt-biker.de/training/index.html die Haltestelle ist quasi am Warndtgymnasium, bzw schräg gegenüber. Findest du bestimmt. Ich hoffe ich kann auch mal wieder mit. In zwei Wochen mal sehen. Aber morgen, wenn es nicht...
  6. F

Neuer MTB-Treff im Köllertal

Wenn die zum Treff kommen, komm ich auch. Ach mist bin schon gekommen :D
  7. F

Biken im Saarland

Wenn ihr mal Lust und Laune habt, kommt doch mal Sa. 14 Uhr bei den Warndt Bikern vorbei. Eine lustige Gruppe die jede Woche eine andere Tour fahren mit vielen Trails dabei. Kaum zu glauben was es da noch alles zu endecken gibt. Treffen ist immer am Rotweg an der Bushaltestelle.
  8. F

Hallo Britta, das schaffst du, da bin ich mir ganz sicher:daumen: Juni 2012 haben wir zu fünft die Joe Serac Route von Obersdorf nach Riva zurückgelegt, anstrengend aber ein Traum für jeden MTB-Fahrer. Wir hatten einen alten Hasen dabei, der die Strecke kannte und vier Erstüberquere und...
  9. F

Mission Rückruf: Magura tauscht Bremsgriffe an MT6 und MT8 aus!

Jup und mit dem angezeigtem Händler vor Ort telefoniert. Also bis jetzt lief alles reibungslos, hab ja noch ein Ersatzbike mit Luise Bremse :D
  10. F

Mission Rückruf: Magura tauscht Bremsgriffe an MT6 und MT8 aus!

Hallo Biker, an meinem Rotwild R.R2 HT 2012 ist leider auch eine MT 6 verbaut. Die nun hoftlich umgetauscht wird und dann "neu" auch funktioniert. Bei einer Alpenüberquerung viel die Bremse am vierten Tag total aus bei einer Abfahrt von 2700m Höhe, ich konnte den Bremshebel bis zum Griff...
Zurück