Aktueller Inhalt von Falk72

1. F

HAC 4 verloren

Hab den HAC4 zwar noch nicht verloren, meiner ist dafür gestern nach dem Biken auf den Steinboden geknallt. Ende der Geschichte ist ein geplatztes Display auf dem nix mehr zu erkennen ist. Natürlich ist das Gehäuse überhaupt nicht beschädigt :confused: Hilft dir (und mir) zwar nun nicht...
  2. F

Federgabel- und Luftpumpen

Zufrieden bin ich mit der Pumpe und an FOX passt sie sicher. Es lag auch ein Adapter dabei. Ich denke mal der ist für ROCK SHOX. Ciao, Falk
  3. F

Man kann sowohl Reifen als auch Luftfederelemente recht gut aufpumpen und durch das anpassbare Kolbenvolumen (großes Volumen für Reifen, kleines für Federelemente) auch recht präzise dosieren. Keine Ahnung, wie es bei anderen Luftfederpumpen ausschaut, aber mir reicht es. Man muss halt nur den...
  4. F

Die große Canyon-gallerie

So ist das halt mit der Evolution. Irgendwo ist jeder "klein". Was ist deine Rahmengröße? XL? :cool: Zum Thema: Hut ab Canyon! Offensichtlich habt ihr dieses Jahr die Pistole auch geladen, die ihr den Zulieferern auf die Brust setzt :lol: Ciao, Falk
  5. F

Ja, die Anzeige kannst du zwischen Bar und PSI umschalten und sie passt auf beide deiner genannten Ventilarten. Ich weiß nicht mehr, wo ich sie damals gekauft habe ... war in einem Online-Shop, da mein local dealer das Teil nicht besorgen konnte :confused: Also einfach mal googeln oder es hier...
  6. F

Servus, ich wollte mir keine reine Gabelpumpe zulegen und so hab ich mir die Topeak e-shock Master Blaster geleistet. Ist zwar nicht ganz billig und (war) nicht ganz einfach zu bekommen, aber von der Verarbeitung und Funktion her topp. Ciao, Falk
  7. F

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Hast recht, war wirklich lustig mein Satz :p Sollte mein Geschriebenes vor dem Posten wohl doch noch einmal durchlesen :rolleyes: In der Praxis ist es jedoch so, dass viele der von einzelnen Kunden beanstandeten Teile durch unsachgemäßen Gebrauch nicht richtig funktionieren. Mercedes wird...
  8. F

Ehrlich gesagt kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung keinen großen Unterschied zu Canyon erkennen. Als das Problem bekannt wurde, hat man sich schon um eine Lösung bemüht. Zuerst wurden mir - obwohl meine SS kein Problem hatten - neue Hülsen zugesendet und zuletzt erhielt ich sogar neue...
  9. F

Canyon vs. Steppenwolf

Hut ab! Schon vor der eigentlichen Frage hast du dir die Antwort praktisch selbst gegeben. ;)
  10. F

DANKE an CANYON für das Weihnachtsgeschenk!!! :D :daumen: Falk
  11. F

Ich brauche eine FRAU!

Oha ... das Argument wird die Weiblichkeit, die sich bisher noch nicht zum Posten hat überwinden können, sicherlich überzeugen es doch zu tun. :cool: :rolleyes: :D Trotzdem viel Glück :daumen:
  12. F

XC6, paßt vorne ein 2.35 bzw. 2.4 auf die Felge bzw. zwischen die Gabel?

Was sagt denn die Canyon-Werkstatt (0261 4040031) dazu?? Zudem gibt es innerhalb der XC- und ES-Serie unterschiedliche (Felgen)Ausstattungen. Ciao, Falk
  13. F

XC6 ´05: Knacken beim Antritt

Pedalgewinde einfetten hat nix gebracht?
  14. F

Zweifelhafter Service: RADSPORT RÖSCH Mchn Implerstr.

Sehe das eigentlich nicht so. Gerade ein Fahrradhändler sollte es eigentlich wissen, was mit nicht abgeschlossenen Fahrrädern passiert. Dann nehme ich halt das Bike einfach über Nacht mit rein und gut ist. Evtl. noch eine kurze Nachricht an die Tür für den Besitzer des Bikes. Oder war an den...
  15. F

Bin neu !

Wahrscheinlich dachte Faunusbiker, wenn er sich als DAU hinstellt fühlst du dich wohler hier ;) Außerdem fährt er ein Bergwerk, wir sollten Mitleid mit ihm haben :lol:
Zurück