Aktueller Inhalt von fanbau

1. fanbau

Mitfahrer Deidesheim gesucht

Bin unter der Woche in DÜW. Ab Ende Januar würde ich mich gerne anschließen.
  2. fanbau

WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Wann: Samstag, 05.12.2015, 12.00 Uhr Wo: 74357 Bönnigheim, Bachstraße 40 - Parkplatz beim Freibad Was: Vierstündige Tour mit flowigen und kniffligen up- und downhills satt Wie viel: Ca. 50-60 km und 1000-1200-1500Hm - je nachdem Wer: Wer da ist, ist da! Hey Fatster ich bin dabei.
  3. fanbau

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Trailspaß XXXXXL
  4. fanbau

Fatbike Suspension Fork

Durfte ich mal Testen. Geht ab wie "Schmitz Katz" und ist trailtauglich.
  5. fanbau

MTB Energy-Race 2012 Ettlingen

Hier sind viele Bilder eingestellt: http://www.biketreff.org
  6. fanbau

Meine Erfahrungen mit Canyon...

Hallo Ich habe meine Bikes immer bei Roseversand bestellt und war auch immer zufrieden. Nun stand wieder ein Neuerwerb ins Hause. Bei Gesprächen mit Bikerkollegen über Parts und Lieferant wurde ich auf das Grand Canyon aufmerksam. Und so bestellte ich am 08.05.08 das Grand Canyon 9.0 LDT Am...
  7. fanbau

Canyon-MTB das richtige?

Hallo Ich habe mich im Vorfeld schon über Mountainbikes informiert und bin auf die Marke Canyon gestoßen. Als erstes die Frage: Was könnt ihr mir über die Marke Canyon sagen? - Lohnt es sich für einen Anfänger mit so einem Bike anzufangen? - Vor-/Nachteile von Canyon? Canyon hat ein...
  8. fanbau

Hallo Leute aus der Südpfalz

Kannst du mir einen guten Reiseveranstalter für La Palma nennen? Franz
  9. fanbau

Hallo Leute aus der Südpfalz

Hallo Bergziege ich, ein Mountainbiker in deinem Alter, aus dem nördlichen Fuß des Schwarzwalds, bin ebenfalls diesem Drahtesel mit Stollenreifen verfallen. Deine Begeisterung für längere Bergfahrten teile ich mit dir, wobei die man im südlichen Pfälzer Wald nicht so ausleben kann. Bei uns kann...
  10. fanbau

[ka-news] Mountainbike-Wegenetz wächst

Lange (4-6h) Ausdauer-Einheiten auf den " Wald-Autobahnen" abseits jedes Straßenverkehres sind für vielen Fahrer eines Mountainbikes die Sportart, die Ihnen den Spaß bringt den Sie benötigen. Ich fahre auch auf diesen Autobahnen und auch auf vielen Singletrails. Würden alle Mountainbiker...
  11. fanbau

Frage zu Mapsource

Hallo ich mache das auf eine andere Weise - Herunterladen der Tracks vom Garmin - markieren eines Tracks - Strg + c - leere Mapsource öffnen - Strg + V - Speichern der Datei - Wiederholen mit den anderen Tracks Viel Spaß beim Navigieren mfg Franz
  12. fanbau

Wie nutzt ihr euer GPS...

Ich komme mit eTrex Legend und Garmin Topo Deutschland auf Mapsource sehr gut zurecht. Beim neuen eTrex Legend ist das Display in Farbe, so das Einzelheiten wie Wiesen, Wälder, Straßen , Wege ... gut zu erkennen sind. Die Möglichkeit zu Zoomen erleichtert das Navigieren zusätzlich.
  13. fanbau

Nordschwarzwald - Albtal/Murgtal

Hallo Eike schau mal auf die Web-Seite "emotions-events.de/" Dort findest du Anfahrskizze, Berichte von den letzten Touren, Bilder, Tourenvorschau und vieles mehr
  14. fanbau

Mallorca mit Familie - Wer hat schon mal

Hallo wir sind zum Frühjahrstrainig (Rennrad) mit radsportreisen DIANA auf Mallorca unterwegs. Hotel Cristina Iberostar (Playa Palma - El Arenal) ist zu empfehlen. Schau mal bei dianasport.de Vielleicht sieht man sich Franz
  15. fanbau

Nordschwarzwald - Albtal/Murgtal

Ich bin m;48;verh. und leidenschaftlicher Mountainbiker Den Schwarzwald habe ich kreuz und quer mit dem Mountainbike durchfahren. Samstags 14Uhr (Treffpunkt Ettlingen am Funkturm) biken wir in verschiedenen Leistungsgruppen (2-3h) Wer Lust hat (Männlein wie Weiblein) kann bei uns...
Zurück