Aktueller Inhalt von fast4ward

1. F

Ankündigung Beinhart-Überraschungstour am 08. Mai 2005

Hi Leute, ich komme auch mit: Wenn jemand mitfahren will bitte melden. 0170 7855992 oder 06131 250234 Gruss Jochen
  2. F

Umfrage: Neue Club-Trikots für den MTB-Club Beinhart?

Hallo Leute, ich bin auch für eine Trikots. Meine bevorzugte Farbe schwarz oder grau. Dezent halt. Gruss Jochen
  3. F

8,5 km , ein Kasten Bier, zwei Männer, ein Ziel.

Hi Leute, hier noch ein Nachtrag zu einem Thema aus dem S-Tirol Urlaub. http://www.bierkistenrennen.de Bin leider am Freitag in Berlin. Vielleicht gibt es ja andere Interessenten. Cu Jochen www.bierkistenrennen.de
  4. F

Heißer Tanz

Hallo Thomas, danke für die Einladung. Ich kann aber leider nicht teilnehmen, da ich da mitten in Klausurvorbereitung stecke. Also bis Samstag zur grossen Rheingau Tour. Gruss Jochen
  5. F

Clubtour zum Feldberg am 01.08.

Guten Morgen, das war ein richtig perfekter Biketag. Ich muss aber auch zugeben, dass ich richtig froh war, als ich wieder in Mainz ankam. Danke an die Guides und bis zur nächsten Tour. CU Jochen
  6. F

Donnerstag: DREI-TÄLER-TOUR

Moin Sigi, ich bin dabei. Bis Donnerstag. Gruss Jochen
  7. F

Burgruinenübernachtungstour

Das hier ist das Zeichen des einzig waren Herberts. Nur er darf sprechen.
  8. F

Taunus-Trails am 30.05

Moin ihr Herberts, also ich hätte auch Interesse, kann aber nur Sonntag. Also vielleicht findet sich ja Sonntags die Gemeinschaft der Burg zusammen. Also ihr Ritter keine Müdigkeit mit Hurra in die Schlacht. Jochen
  9. F

Burgruinenübernachtungstour

Moin Männers, war eine Herbertstour und Herbertswochende und sowieso besser wie Berufsschule. Hat echt Spass gemacht und beim nächsten Mal wieder. Freu mich schon auf die nächste Tour mit so lustigen Truppe. Danke an Prasi für die Guidance. Ihr wisst ja "Nach der Tour ist vor der Tour"...
  10. F

For men only /Teil 1

Hi Mitfahrer, da es ja morgen los geht hätte ich noch zwei Fragen. 1) Was soll man den so an Verpflegung mitgenommen werden? (Bier, Fleisch, etc) 2) Da ich überhaupt keine Ahnung habe wo es hingeht, könnte man sich nicht morgens am Schloss Waldhausen treffen und dann zusammen fahren...
  11. F

Afterwork-biken ab wiesbaden

Hi Leute, wie ist denn so euer Tempo bei euer Dienstagtour und wo wollt ihr hinfahren? CU Jochen
Zurück