Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Anzahl an technische schweren Abfahrten bei der Salzkammerguttrophy ist wirklich gering, ab dem See sind es nur mehr Forststraßen und auch davor gibt es viele Forststraßen, also ich an deiner Stelle würde es machen.
Das ist sicher zu wenig für 8-10h...
Verbrauch wird ja bei 700kcal/h für 9h bei 6300kcal liegen, wenn man dann 60% aus Fett und 40% aus KH schafft dann sind das 630g KH... die Gels haben etwa 20g alos 120g, 2 Riegel mit je 50g sind 220g; wenn man dann noch 400g in der Muskulatur gespeichert hat...
NP ist bei kurzen Intervallen immer niedriger als Durchschnitt, ist mathematisch so:
bei NP wird der Schnitt der letzten 30s berücksichtigt und der ist in den ersten 30s des Intervalls zu niedrig, da ja noch die Pause dabei ist.
Nein mit Leerlauf meine ich dass man die Kurbel bewegt aber der Freilauf nicht greift - z.B. wenn du schnell bergab fährst und mit niedrigem Gang trittst - dann trittst du quasi ins leere, dann hast nur die Verluste der Kette (Reibung) und der Kettenblätter, Umlenkrollen usw... und das sind dann...
kannst ja mal nach einiger zeit im Leerlauf pedalieren und schauen was er dann anzeigt... meine Quarq zeigen dann normal weniger als 5W an. also stimmt der Nullpunkt dann noch... die <5W sind die Reibung der Kette im Leerlauf...
keiner weiß wie die Matrix on Garmin funktioniert... VO2max kann man nur messen oder du machst einfach eine maximale Belastung über 3-6min (immer gleich) und vergleichst das dann, das ist für den Trend sicher besser als die Garmin Werte, die schau ich mir eigentlich nicht an, aber jetzt hast...
probier mal 5min 30/15s mit 120/65% FTP - wenn das dann nicht anstrengend ist dann ist die FTP falsch...
ich mach immer 5x8min 30/15 - ist schon am Limit und nicht immer ganz 120%...
warum machst du das nicht gleich alles manuell? wenn ich 4x8min mit 5min Pause fahre dann drück ich die Rundentaste immer selber und mache das alles an einem Berg - immer rauf und runter...
wenn ich dann runter und zum umkehren mal ein paar Sekunden länger brauche dann ist die Pause eben länger...
Starte zu Beginn von jedem Intervall einfach eine neue Runde und versuche den Rundenschnitt von Anfang an im Bereich zu halten... (kannst ja ein paar Watt höher starten dann hast Reserven...) - macht bei VO2max auch sinn höher zu starten... ich bekomm dass dann meist ganz gut hin...
das mit den 2h intensives Training der Profis müsste man wissen wie das gerechnet ist...
Beispiel: 3x in der Woche 4x8min VO2max sind dann 3x4x8min=96min -> 3x ist schon oft, dann bleiben aber noch 24min für andere intensive Trainings, das ist dann schon mal nicht wenig und erfordert (auch bei...
das war dann die Lösung des Supports: - vielleicht hilft es ja mal jemanden...
1a. Remove the battery from the power meter.
1b. While holding a magnet over the hall effect sensor, install the battery into the power meter.
1c. If you have successfully forced the power meter into Bootloader, the...