Aktueller Inhalt von fatal_error

1. fatal_error

Canyon DHX torque Umbau zu Enduro

Hallo, also ich habe gerade was ähnliches vor. Aber nicht zum Enduro umbauen sondern Park/Freeride/spaß Bike. Ausgangs Bike ist ein Torque FRX Speedzone (Boxxer). Baue gerade um auf 180mm 27,5 Yari und Fox Float X2. Die 27,5 Federgabeln Yari und Lyrik haben eine Einbaulänge von 572mm. Meine...
  2. fatal_error

Fox Float X2

Danke für die Antworten! Also ich habe eine kleine Zylinderkopfschraube keine Madenschraube. Daher also vermutlich BJ 2017
  3. fatal_error

Fox Float X2

Hallo zusammen, kann man an irgendwelchen Dingen sehen ob man einen 2016/2017/2018 Dämpfer hat? (250psi max und Roter Abstandhalter vorhanden!) Eine tune ID hat meiner leider nicht. Die SN ist ja leider überhaupt nicht hilfreich. Da das Wort "Float" bei den decals türkise ist handelt es sich...
  4. fatal_error

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich am besten ein guter Mix aus beidem. Wobei der Fokus doch mehr auf der Abfahrtsperformance liegt. Also wird manchmal auch der Lift benutzt :D.
  5. fatal_error

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Knieschoner und Handschuhe immer! Bei gröberen Sachen Knie - Schienbeinschoner, Protektorenjacke und FF Helm
  6. fatal_error

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Ich bin seit gestern wieder zurück aus Österreich. Für einen Fischkop ganz aus dem Norden von Deutschland sind die Berge da unten schon echt sehr beeindruckend. Zuerst waren wir auf einem Campingplatz am Achensee (Kein Lift für Bikes!!!) Der See liegt auf knapp 1000hm und alles was man ab da...
  7. fatal_error

Hier ein paar (schlechte) Handy Bilder von meiner kleinen ersten ausfahrt mit dem 9.0 EX.
  8. fatal_error

Also ich muss echt immer gestehen das grau vom 29'er Ex gefällt mir immer noch nen tick besser als das bling bling Rot von meinem 27,5´er EX. Aber wenn es nur eine Farbe gibt gibt es nur eine :lol: 150mm und 27,5" mussten sein Das Rot gefällt mir in live zumindets besser als auf den Canyon...
  9. fatal_error

Canyon Spectral AL 2014

Oh hatte ich vergessen zu schreiben habe ein Spectral in Größe M Ups :lol::wut: Kann doch mal bei flüchtigen hinsehen passieren oder ;) Schon wieder keine Zeit zu Biken :heul:
  10. fatal_error

Canyon Spectral AL 2014

Gestern konnte ich endlich mein Spectral 9.0EX zusammen bauen. Canyon hatte sich erdreistet es genau einen Tag nach dem in ich den Urlaub geflogen bin zu liefern :D :wut: Das war eine harte Woche. Also wie das Bike da steht ist echt stimmig! War mir erst nicht so sicher wegen der Farbe aber...
  11. fatal_error

Wartezimmer 2014

Ich konnte eigenartiger weise am 28.05 ein Spectral 9.0ex in Größe M bestellen… Eigentlich ausverkauft! Vor ein paar Wochen nachgefragt bei Canyon "das Bike ist ausverkauft und es werden keine mehr gebaut!" Da es ein Lieferdatum mit KW23 hatte hab ich sofort an einen Rückläufer gedacht...
  12. fatal_error

Canyon Spectral AL 2014

Eigentlich hatte ich mich schon abgefunden auf das 2015´er Modell zu warten. Aber als ich heute zufällig in den Shop geguckt habe ist das 9.0 EX wieder in M verfügbar…. Hab es jetzt mal bestellt bin gespannt :D
  13. fatal_error

Canyon Spectral AL 2014

würde es das 27,5 doch auch in Meteor grey-red geben :heul::heul: Beste Farbe überhaupt! Da gefällt mir dieses Jahr überhaupt keins das Rot ist :spinner: und ganz schwarz ist langweilg
  14. fatal_error

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Paar Bilder von gestern
Zurück