Aktueller Inhalt von FATBEAR

  1. FATBEAR

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Hornisgrinde :winken:
  2. FATBEAR

    Canyon Spectral 29

    In der Bikesport wurde das 8.9 bestens getestet. Einziger Kritikpunkt: Für lange Touren wäre es zu kompakt/kurz. Hmm ... LOL ... ??? Ein längerer Radstand rollt ruhiger? Eine zu aufrechte Sitzposition sorgt für mehr Luftwiederstand? Flach auf dem Rad hält mans länger aus? Ich hab es jedenfalls...
  3. FATBEAR

    Canyon Spectral AL 2014

    Die Meteoriten-Einschläge beim Meteorit grey-rot führen zu hässlichen Abplatzern o_O Anodisierte sind davon besser verschont :aetsch:
  4. FATBEAR

    Canyon Spectral AL 2014

    Zu Dir/mir: Körpergröße: 180/182 Schrittlänge: 88,5/87 Schulterbreite: 50/? Armlänge: 60/62 Torsolänge: 61/60 L Rechnerisch bei mir +38mm zu langes Oberrohr und damit +36,4 Reach, aber Vorbau macht -25mm gut, also nur +13mm M Rechnerisch bei mir +10mm zu langes Oberrohr und damit +18,9 Reach...
  5. FATBEAR

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ich kenne den Weg ... das sind mind. 2 Meter ... und die Treppe ist noch frei ... und ernsthaft ist es genau das Problem, wer soll da wo das Metermaß anlegen? ... bei mittleren Bild sind es mind. 4 Meter in der Mitte Das untere Bild ist vom Mittwoch, da war ich gegenüber unterhalb vom...
  6. FATBEAR

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    war da am Sonntag auch gegen 14 Uhr ... konnte Deine Spuren noch sehen :-)
  7. FATBEAR

    Niner Forum

  8. FATBEAR

    Niner Forum

  9. FATBEAR

    Niner Forum

    Das 2014er WFO in rot :love: :herz::teufel::herz::love: (http://twentynineinches.com/wp-content/uploads/2013/10/NINER-show18.jpg)
  10. FATBEAR

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    Jetzt schaue ich auch mal wieder öfter rein, habs wieder extrem nötig :-) Viele Beiträge motivieren ja sehr ... Das beschissene am Abnehmen ist eben einfach die Disziplin. Wobei Stillstand ja auch oft in Ordnung wäre, wenn es gerade aufwärts geht :-( Die üblichen Theorien gibt es hier auch...
  11. FATBEAR

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Sehr gut und ausgewogen bisher ... Sehr gut und gerne mehr davon: Berichte über Urlaubsgegenden, da gabs mal einen über ein Bikehotel ... sehr gut!
  12. FATBEAR

    Niner Forum

    http://www.sicklines.com/gallery/data/1069/niner-wfo9.jpg Haben will :love:
  13. FATBEAR

    Canyon 2014

    Hab angerufen ... Schon wieder korrigiert ;)
  14. FATBEAR

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Sehr schön. Die Kleiderbügel, oder die Mühlen an mich. Bitte!
  15. FATBEAR

    Einbruch bei BMC in Grenchen: Fahrräder und Autos im Wert von über 100.000 Franken gestohlen

    ... weil ich gerade vor 15 Minuten meine Versicherung erhöht habe ... in der Hausratversicherung ... 4800,- auf alle Räder (wurde aber nicht abgefragt wie viele wir zu welchem Wert haben ;)) ... für 63,- EUR/Jahr Fahrradteile die nicht am Rad verbaut sind und Werkzeuge, etc., sind über die...
Zurück
Oben Unten