Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Licht am Ende des laaaaaangen Wartens.....
Meins wird zusammengebaut.......
![]()
Alle haben Talas, außer das 7.0 W und das 9.0 EX.Kann mir mal einer sagen, warum das 7.0 eine Talas verbaut hat (laut Beschreibung) und alle anderen ne Float?
Alle haben Talas, außer das 7.0 W und das 9.0 EX.
Ich wusste, ich wollte noch was schreiben...Haste mal gewogen ? (Pedale kann man ja dann vom Gewoicht abziehen). Dann wäre es daß Gewicht aus dem Karton, oder ? Danke.
Sehr schön!
Der dürfte komplett lackiert sein, d.h. kein Aufkleber unter Klarlack oder so..Sehr schön!
Kann man eigentlich den Canyon Schriftzug leihht entfernen oder liegt der unter dem Lack?
Wann bestellt welches Modell?
Ach wirklich? Ok, wenn das so ist. Danke für die Antwort. Auch ich hab langsam genug vom Warten. Und ja, auch ich habe alle Videos bestimmt schon hundert Mal geschaut und meine Frau hält mich schon für verrückt, vermutlich hat sie sogar recht.Der dürfte komplett lackiert sein, d.h. kein Aufkleber unter Klarlack oder so..