Canyon Spectral AL 2014

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 101
so kanns gehen, da liest man in Ruhe das Forum und das Handy macht spontan eine Schnellantwort.

Ich überlege mir das Spectral 29" in L zu gönnen. Hat das schon jemand im Raum Stuttgart? Nach Koblenz ist doch verdammt weit für ne Parkplatzkurve....

gesendet von meinem persönlichem Assi

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am letzten Freitag in Koblenz,
bin das Spectral 29 und Nerve 29 in Grösse L im Vergleich gefahren.
Wollte eigentlich das Spectral holen aber ich zweifel an den Bergauf-Qualitäten.
Das Nerve fühlt sich einfach direkter,spritziger an.Kommt meinem Fahrprofil mit langen Touren und Höhenmetern mehr entgegen,
Und :runter kommen sie alle !!!:p

Das genau ist der Punkt, für deine Definiton ist das Nerve sicher die bessere Wahl.
Bei mir heißt es eher, meine Touren sind "nur" die Wege, die die Abfahrten miteinander verbinden, somit Spectral...

Warte auch auf ein Spectral in chrome red, das diese Woche kommen soll. Mal schaun. Freitag hieß es, dass es auf Status gelb steht und demnächst zusammengebaut werden müsste. Ich will es echt langsam haben...

Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber jeder weitere Tag macht das Ruhigbleiben schwerer. Täglich betrachte ich mir die Homepage mit den schönen Bildern und lese noch mal über die Ausstattung, zweifle hin und wieder an meiner Entscheidung. Wenn es doch nur endlich käme, dann wären sicherlich alle Zweifel dahin und ich wäre glücklich...

Zuletzt bearbeitet:
Status gelb ist doch schonmal gut.
Ich höre gar nichts.

Ansonsten gibst du meine Gefühlswelt eins zu eins wieder ;-)
Will endlich draufsitzen!

Wir sitzen halt alle im selben (Gefühls)Boot. :)

Mit Status gelb kann ich aber noch über Trails jagen und mein ESX von 2007 will langsam auch zu seinem neuen Besitzer. Lange kann ich den nicht mehr hinhalten...hab ihm jetzt schon ein paar Pedale versprochen, damit er nicht noch abspringt. :) Genau die selbe Politik wie bei canyon :D

Haste mal gewogen ? (Pedale kann man ja dann vom Gewoicht abziehen). Dann wäre es daß Gewicht aus dem Karton, oder ? Danke.

würde es das 27,5 doch auch in Meteor grey-red geben :heul::heul:
Beste Farbe überhaupt!

Da gefällt mir dieses Jahr überhaupt keins das Rot ist :spinner: und ganz schwarz ist langweilg

Spectral 29 in meteor grey-red, Größe L

jaja... die Leitungen sind noch zu lang, die Plastikscheibe am HR gehört genauso wie die Aufkleber weg... wird alles noch erledigt... :rolleyes:
Wenn der Adapter für die Hope E4 kommt, muss ich sowieso nochmal ran ;)
Sehr schön!

Kann man eigentlich den Canyon Schriftzug leihht entfernen oder liegt der unter dem Lack?

Seht schön!
Wass ist dass unterwchied im geometrie beim head angle. Das ex modelle had eine fox34 und hat eine hohere einbau hohe dann einer fox 32. Aber die geo chart sagt das gleiche 68.5 head angle?

Ich uberleg einer 150mm pike oder 140mm pike ? Wass meint ihr? Danke!

Donnerstag ist Abholtag..... Neunnull sl bestellt am 3.März, letzte Woche Donnerstag Termin mail bekommen. Der erste freie Termin war dann eine Woche später......

Der dürfte komplett lackiert sein, d.h. kein Aufkleber unter Klarlack oder so..
Ach wirklich? Ok, wenn das so ist. Danke für die Antwort. Auch ich hab langsam genug vom Warten. Und ja, auch ich habe alle Videos bestimmt schon hundert Mal geschaut und meine Frau hält mich schon für verrückt, vermutlich hat sie sogar recht.

Zurück