Aktueller Inhalt von fatjoetheboy

1. F

Canyon Torque Thread

hi, hab ein kleines loch in meinen rubber queen 2.4 tubeless! kann mann das noch irgendwie reparieren? Giant XTC,also ich könnt dir ein torque fr in L anbieten aus 2007 und direkt in münchen!
  2. F

Die große Canyon-gallerie

mein torque frx8, (fr8):)
  3. F

Canyon Torque Thread

hi, ich hatte eine nette conversation mit einem freund, der meinte ob man nicht die schwinge von einem frx nicht in einem fr einbauen könnte. Glaubt ihr das ist möglich? Ich mein, wenn ja sollte es ja die gleiche geometrie sein. oder ? Würde nämlich maximalen federweg und weniger gewicht im...
  4. F

Canyon Torque Thread

hier mal mein torque 8 aus 2007
  5. F

Canyon Torque Thread

hi leute , ich hab ein problem mit meiner kurbel wenn ich trette dann knarzt es kömisch .ich bin mir sicher das es von der kurbel kommt und nicht vom dämpfer oder den gelenken danke im voraus.
  6. F

also es fährt in münchen und warum ? und kennen wir uns zufälig ? und das ist grösse L und die einbaulänge ist meine meinung nach, nicht zu hoch. Aber die totem ist einfach spitze ,besser als die scheiss lyrik u-turn .(die war zum kotzen)
  7. F

he was hält ihr von dem torque
  8. F

mein canyon torque
  9. F

Canyon Torque Thread

hi, ich habe da eine frage wegen dem steuersatz von meinem torque Baujahr 2007 ,des ist ja ein integrierter . Ich hab mir eine totem bestellt und frage mich ob die unter den rahmen passsst ,aber falls nicht könnte ich doch den integrierten steuersatz durch ein normales auswechseln um einen...
  10. F

Canyon Torque Thread

ohne probleme und um genau zu sein geht es um eine totem solo air
  11. F

Canyon Torque Thread

hi hab nee frage ? glaubt ihr die totem wird unter den rahmen passen bei dem torque fr8 aus 2007
Zurück