theworldburns
der Trail is kaputt
find ich gut, dass alle meinem trend folgen und ne totem reinsetzen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein L?
find ich gut, dass alle meinem trend folgen und ne totem reinsetzen![]()
Hi, freut mich das es Dir gefällt. Wollte mir am Anfang ne weiße Totem holen, hab mich dann aber doch für die schwarze Gabel entschieden (weiß wär glaub ich to much gewesen)Hammergeil, dein Tork gefällt mir noch ne ganze Ecke besser als meins,
die Totem in schwarz passt da soooo gut rein, sauschönes Bike.
Richtig und ich bereue es nicht mir den Rahmen gekauft zu habenIst ein M und zwar mein alter/schöner Rahmen![]()
Echt? Hast Du auch ne Totem drin? Auf dem Bild, das ich von Deinem Bike am Recher habe ist noch ne Talas drin. Sorry, das ich mich bei Dir nicht mehr wegen der Kettenführung gemeldet hat, programmiert ist ja schon alles, Prototyp war auch schon fertig, hab das Projekt dann aber wegen Zeitmangel für ne Weile auf Eis gelegt (außerdem will ich erst noch ne Version mit ner Shaman-Rolle probieren)find ich gut, dass alle meinem trend folgen und ne totem reinsetzen![]()
hey ich habs ja alles gelesen, dachte nur es gibt vielleicht auch wen der es nicht gemacht hat (außer dem einen der es direkt bei canyon hat machen lassen) und ne anderen patentlösung parat hatist ja nu auch schon ain paar wochen her... und da könnte es ja nu auch mal sein, dass sogar canyon ne neue lösung angeboten hat!!
du sollst da nichts losschrauben sondern den inbus als verlängerung nutzen um den blauen knopf einfacher drehen zu können, stichwort hebelwirkung