Aktueller Inhalt von FBM_ALBERT

1. F

Dirtstrecke in Münster

moin [email protected] wie sieht das jetzt aus mit dirt bauen wollen wir uns noch erkundigen oder is das jetzt alte sache?? also bis denn l8r
  2. F

Dirtstrecke in Münster

hi hast vielleicht nen foto davon? am sonntag war überings geil!!! bis denn :bier:
  3. F

Dirtstrecke in Münster

moin leute hat oder kennt jemand ein der sein dirt bike verkaufen will?? suche eins will mir nicht direkt nen neues kaufen?? l8r bis denn:confused:
  4. F

Street in Münster

hi ich bin auch aus münster habe wohl nen paar geile sachen am start!! habe nur noch keine bike erst weihnachten!!! komm am 16.11. zwischen 11:00 und 11:30 zum hbf in münster da is ne fette strett sessoin mit vieln leuten!! also l8r bis denn:bier:
  5. F

Dirtstrecke in Münster

das mit dem acker is aber mal teuer oder nicht??:confused:
  6. F

Dirtstrecke in Münster

servus jungs es war ganz lustig am freitag habe aber gedacht das wir über ne strecke und so sprechen!!! egal aber lass mal öfters ne kleine street sessoin machen aber erst nach winter!!! also l8r bis denn fbm :bier:
  7. F

Dirtstrecke in Münster

servus wo ist die halle denn genau!!! kannst mir das sagen vielleicht fahr ich da dann auch mal hin!! is die denn fett auch für bmx?? also l8r bis denn und danke :bier:
  8. F

Dirtstrecke in Münster

servus ja is ok dann lass über icq mal nen termin ausmachen!! meine nummer is 336240831 also dann bis denn l8r fbm
  9. F

Dirtstrecke in Münster

hi ich habe nur mal ne frage an euch wie alt seit ihr denn?? ich wohne auch in münster bin ein freund von slider also das wäre ja sau hammer wenn das klappt!! also bis denn l8r fbm
  10. F

Dirtstrecke in Münster

hi ich bin ein freund von slider!! was fährst du denn?? bis denn gruß fbm
  11. F

frage

sorry das wusste ich nett!! jetzt schon danke :bier:
  12. F

frage

kann mann auch die schaltung ausm ganz normalen mtb nehmen??? oder muss alles ganz neu sein danke
  13. F

Was Fahrt Ihr Für Räder???

:bier: MOIN LEUTE ICH HABE MAL NE FRAGE FAHRT IHR ALLE BMX ODER HABT IHR ALLE EIN MTB!!! WENN IHR EINS VON DEN BEIDEN HABT DANN SAGT MIR DO MAL BITTE WELCHES RAD IHR HABT !!! ALSO DANKE UND GEBT GAS ALBERT_STREET
Zurück