Dirtstrecke in Münster

für entsprechend viel kohle würd dir jeder sein bike verkaufen, oder fast jeder :p .........das wird aber teuer.

was willste denn ausgeben?

Original geschrieben von FBM_ALBERT
moin leute
hat oder kennt jemand ein der sein dirt bike verkaufen will??
suche eins will mir nicht direkt nen neues kaufen??

l8r bis denn:confused:

Hätte hier ein Devil Bug DS mit Manituo Millenio, Felt Kurbeln, Sram 9.0 SL, Steckachse vorne und hinten, Hayes, Race Face und Tioga Parts...

Original geschrieben von FBM_ALBERT
hi
hast vielleicht nen foto davon?
am sonntag war überings geil!!!

bis denn :bier:

Also der Rahmen ist fast genau so, wie der Devil Rahmen von meinem grünen... halt nur in schwarz. Foto kann ich dir schicken, musst mir deine e-mail addy geben.

Tach!
War heute mal wieder mit nem Freund unterwegs und wir haben eine sensationelle Entdeckung gemacht:

Ein bisschen was ist in Hiltrup an der Sporthalle gegenüber vom Oedingteich im Wald gebaut worden!!
War das jemand von euch??
Wenn ja, sagt mal wann ihr da wieder seit dann können wa mithelfen..!

Hi Leute,

trefft ihr euch in Münster eigendlich regelmäßig? (alsno ich mein natürlich wenns wetter passt, also mehr halt im sommer)
ich wohn ja auch nur ein paar Km von Münster. sagt mal bescheid wann und wo ihr immer fahrt. In Telgte hatten wir bis zum Sommer auch ne richtig geile Dirt Location und sogar nein kleinen North-Shore Trail. Ist aber leider alles vom Förster zerstört worden. Jahre langes schaufeln, sägen, hämmern, schrauben, usw, alles fürn Arsch.

naja, das mit dem fürn aasch kennen wir auch ganz gut. Aber wir fahren schon relativ regelmäßig.. Wenn du mal bock auf skatehalle hast, fahren wir auch jeden Donerstag nach Glanerbrug/ Holland...

nabend!
was ist den mit dirtspots in münster? wollen morgen nach münster und dachte würd sich schnell was im netz finden lassen... :confused:

habt ihr noch auf dieeeschnelleee noch ein paar tips??

Zurück