Dirtstrecke in Münster

HI LEUTE,
ICH HABE SCHON ÜBERALL GEGUCKT NACH EINER DIRT STRECKE HABE ABER KEINE GEFUNDEN!!!!
ICH HABE MIT FREUNDEN MIR SELBER EIN PAAR HÜGEL GEBAUT DA KOMMEN ABER IMMER DIE BULLEN UND MACHEN NEN LAUTEN ALSO WENN EINER WAS WEIS MELDET EUCH BITTE

BIS DENN

tach,
bin auch aus münster, da gibts definitiv keine anständige Dirtline!
wir haben allerdings in Havixbeck eine Line mit 3 Tables, die auf jeden Spaß macht! Wenn du mal nmitkommen willst, schreib mir mal ne mail. wir sind sonst auch ziemlich viel unterwegs (downhill, slalom, drecksprung, city, skatehalle also alles was nicht bergaufgeht:-)
mfg
stefan

mtb halt,
nen kleines Hardtail mit Singlespeed und nen Speizalized FSR fürs gröbere...
die Tables sind aber auch gut mit BMX zu springen...

moin moin, komm auch aus ms......
Dirtmäßig geht echt nit viel in ms. Und naja in der nähe der baumberge oder da drinne, da meinste habt ihr die kleine line mit den tables oder?
Hinterm restaurant inne baumberge, zum waldfrieden oder wie nochmal das heisst, mit dem parkplatz, dahinter ist auch ne gaaanz kleine "natur" line. Glaub 3 tables oda 4......
Ich würd so verdammt gerne in münster selber was bauen...... blos ist das schwer irgendwie, (Siehe nordpark)

gruß tobi

p.s downhillrider, warste schonmal im skater palace mit dem bike?
Würd ich gerne ma, könnte man ja vielleicht sogar bei der session bald machen, blos ist der skaterpalace halt total vonboardern übersiedelt, manchmal bmxer aber sonst nix.......

Moin

Bin auch aus MS und möchte auch was bauen ich hab kein bock
irgendwo weit fahren um bissen zu springen (lass uns was Bauen )

jo ist ne sehr geile idee, die frage ist blos wo :( könnte sicher auch noch einige leute auftreiben die mithelfen

Im Forum mal nach fragen ob die aus MS (oder auch Umgebung) helfen würden ich
kann auch bei meinen Kumpels fragen dann könnten wir uns mal treffen und alles genauer
klären und dann sollte es auch klappen

hast du denn ne ahnung wo wir ne kleine dirtline bauen könnten? Das ist halt das einzige Problem, nicht das die von der Stadt wieder platt gemacht wird:(

die frage ist halt, ob wir versuchen die strecke legal zu kriegen, oder ob wir irgendwo bauen wollen in der hoffnung dort sieht und stört es keinen

Wir können ja mal legal versuchen wär ja besser,weil sie bestimmt sonst wieder zerstört wird!!Mir hat einer geschrieben das es vielleicht ein dirt strecke nähe Münster gäb.Er wollte sich das mal anschauen und mir dann sagen ob da was is und wenn nicht können wir ja da was hinbauen!

hi
ich habe nur mal ne frage an euch wie alt seit ihr denn??
ich wohne auch in münster bin ein freund von slider also das wäre ja sau hammer wenn das klappt!!

also bis denn l8r
fbm

Ich bin für legal man muss es zu mal versuchen ist auch besser da kann auch nix passieren
Wir müssen uns mal alle treffen und das ganze richtig mal planen

FBM_ALBERT ich bin 21

Hi ho
Such nen ein fahrrad laden der mtb´s verkauft such nähmlich verzweifelt nach einem praktikumsplatz!also danke schon mal im vorraus.
heut rein

Original geschrieben von slider2k
Hi ho
Such nen ein fahrrad laden der mtb´s verkauft such nähmlich verzweifelt nach einem praktikumsplatz!also danke schon mal im vorraus.
heut rein

Schreib aber mitte mit der Rechtschreibung keine Bewerbung ;)

tach zusammen, wenn ihr euch treffen wollt sagt mal bescheid per mail, bin nie in icq...

@tob:
im skaters palace war ich noch nie, wie fahren des öfteren nach holland in ne halle, da ist nie was los:-) und besser zum farratfan isse auch...

servus
wo ist die halle denn genau!!!
kannst mir das sagen vielleicht fahr ich da dann auch mal hin!!
is die denn fett auch für bmx??
also l8r

bis denn und danke
:bier:

Also jetzt Freitag um 16 Uhr treffen Stadtwerke
Wetter soll auch gut sein deswegen sollten wir es auch nutzen

Moin!
werde das Thema mal aufkrempeln.

1. Freitag Stadtwerke hört sich gut an, bin ich dabei.
2. In Münster selbst legal was zu kriegen, könnt ihr vergessen. Passt halt nicht ins bild der Stadtväter und ausserdem gab es schon etliche versuche da was an den start zu bekommen.
3. In den Baumbergen gab es mal eine richtige geile Strecke, nicht nur ne kleine Naturline. leider wurde alles vom Besitzer zerstört.
4. Es gibt einen Verein in Havixbeck, der sich sehr stark für MTB angegiert. Wir planen eine offizielle BikerX Strecke und Dirt's. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem geiegneten "Bauplatz", sollte ja auch schön abschüssig sein. 2 stehen zur auswahl und der nächrts eschritt der jetzt kommt, wird der schwierigste: die Verhnadlungen mit den Grundbesitzern.
5. Die Dirtline in havixbeck ist nicht klein, sondern schon richtig cool, ist auch mit dem Zug von MS schnell zu erreichen, mehr dazu am Freitag.
6. Praktikumsplätze gips beim Drahtesel und bei Velodrom ;)
7. Merkt euch schon mal den 16.11., da ist die nächste "Münster Monster Megasession"

jop, so in der art hab ich mir das auch gedacht......
Aber man sollte es net 100 Pro vergessen den Gedanken in Münster was zu bauen ist halt reizender als in den Baumbergen, zudem man dort Probleme mit viel mehr sachen bekommt. Also die Förster, dann die ganzen Bauernvereine und wanderer und was es dort in massen gibt......
In münster gibt es ja einige Frei flächen, muss ja nit neben dem Dom sein :rolleyes:

Und am aller geilsten wär es, etwas unter ner brücke zu bauen *träum*..........

Ich hab heut ersmal kräftig rumtelefoniert(stadt und so)!!
Hab nicht sehr viel herausgekriegt wegen warteschleife und immer weiterleiten usw.Hab aber die adresse von dem vorsitzenden des sportamtes da sollten wir einen brief hinschreiben bring papier und stift dann am freitag mit können ja dann aufschreiben was wir darin schreiben sollen!!

l8r
slider2k

Zurück