Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schauts eigendlich aus. mcschoko und die aus mecklenbeck, kommt ihr mit dem bike oder ?! Dann könnten wa auch bisschen checken ob wir noch paar sachen für die street session next week finden.......
hmm, also irgendwie waren heute alle voll unmotiviert. Hat mich ein wenig gewundert, denn keiner hat was gemacht. Dann hab eich mir bei nem fetten Treppen-Gap auch noch übelst die klöten geprellt...
Naja, ging so, haben aber nen paar sachen, die wir das letzte mal bei der session noch nicht mit drin hatten.
@J-man: war auch da, wenn du mit erreicht die Planungen zu einer Strecke meinst, war da nicht viel. Wir sind halt mehr gefahren
@ all:Vielleicht kann man sich ja mal in einer Pinte zusammensetzen. Ich persöhnlich bin der Meinung, daß Bemühungen bei der Stadt nix bringen. Da gabs in Münster einfach schon zu viele fehlgschlagenene Versuche...
Ich wäre dafür nen Acker privat zu pachten und dann was zu bauen. Was denkt ihr?
servus jungs
es war ganz lustig am freitag habe aber gedacht das wir über ne strecke und so sprechen!!! egal aber lass mal öfters ne kleine street sessoin machen aber erst nach winter!!! also l8r
bis denn fbm