Aktueller Inhalt von fearandloathing

  1. fearandloathing

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Standard ist immer Helm, Rucksack mit Protektor (wegen Werkzeug, Ersatzteilen und Flüssigkeit), zusätzliche Protektoren je nach Einsatz. Interessantes Set, muss ich irgendwie einfach haben... :D
  2. fearandloathing

    fr in essen - Teil 1

    Moin. Ich such jemanden, der n Brave Machine 33 Rahmen gebrauchen kann. Ob für Nachwuchs, eigenes Vergnügen... egal, das Ding muss definitiv aus dem Keller raus. Wurde von mir auch gebraucht vor über vier Jahren gekauft. War damals schon gut gebraucht. Erwartet also keine Lackwunder...
  3. fearandloathing

    fr in essen - Teil 1

    @ASpahltfahrer: Vorab: ich finde es auch ********, dass hier nix bergab freigegeben wird. Hier wird nix passieren-es gibt (insgesamt) zu wenig Leute, die meisten kochen ihr eigenes Süppchen und sind froh, wenn sie mal Zeit finden, das eigene Bike zu bewegen. Oder sie ********n auf alles und...
  4. fearandloathing

    Biker in Essen unterwegs?

    Neuigkeiten aus Essen: http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-sperrt-waldstueck-gegen-dirtbiker-und-co-ab-id6500643.html
  5. fearandloathing

    Die Buchen in Essen

    Es gibt Neuigkeiten: http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-sperrt-waldstueck-gegen-dirtbiker-und-co-ab-id6500643.html
  6. fearandloathing

    Schaltzugaussenhülle rutscht gelegentlich aus Aufnahme am Rahmen?

    Anscheinend ist die Schaltzughülle tatsächlich zu kurz. Da das schon der vierte komplett neue Zug ist, und ich immer ungefähr das alte Maß genommen hab, könnte es natürlich sein, dass da mit der Zeit zuviel Abweichung entstanden ist. Die Feder im Schaltwerk ist auf jeden Fall schon ziemlich...
  7. fearandloathing

    Schaltzugaussenhülle rutscht gelegentlich aus Aufnahme am Rahmen?

    Es geht um folgendes: Hab n komplett neuen Schaltzug zum Schaltwerk verlegt (Bergamont Big Air). Neuer Zug und neue Aussenhülle (Meterware und Endhülsen). Eigentlich hab ich die alten Maße recht genau übernommen...allerdings hab ich jetzt ab und an das Problem, dass mir die Außenhülle vom...
  8. fearandloathing

    Keine “Extreme Playgrounds” mehr in 2012

    Shit, das ist ne echt schlechte Nachricht...Duisburg war immer sehr cool-gute Stimmung, sehr gemixtes, entspanntes Publikum, sehr geile Bands...sowas kann doch nicht einfach eingestellt werden? Vor allem, weil das wirklich einzigartig hier in der Umgebung war.
  9. fearandloathing

    Handschuhe ?

    ...ansonsten würd ich den örtlichen Schmied um Hilfe bitten, der freut sich immer über Aufträge...und integriert sogar noch einen Kapselheber für die Pausen. :lol:. Allerdings solltest du damit nicht ins Schwitzen kommen...oder stündlich ein Ölbad nehmen.
  10. fearandloathing

    Handschuhe ?

    ...ich nehme an, du meinst so verstärkte Teile an den Fingergelenken aussen? Such mal bei MX-Zubehör, da findest du eher sowas. Bei Mtb-Handschuhen ist meistens nur Gummi auf den Fingern aussen und du hast maximal ne Plastik-/oder Carbonkappe für die Fingerknöchel. Mach dir nicht soviel...
  11. fearandloathing

    Biker in Essen unterwegs?

    Oh mann...das finde ich fast noch schlimmer, weil ihr bei sowas mitgemacht habt. Du siehst gerade selbst, wozu das führen kann.
  12. fearandloathing

    Biker in Essen unterwegs?

    @masterjam: Danke. Lies dir lieber nochmal durch, was ich geschrieben hab. Ich kritisiere eigentlich nirgendwo deinen Fahrstil, oder dass du Anfänger bist. Aber wenn man als "harter Kerl" überzeugen will und so einen Satz raushaut...meine Fresse, siehst du nciht das Problem daran? Zu meinem...
  13. fearandloathing

    Biker in Essen unterwegs?

    ...ich geb dir sofort teilweise Recht. Von Seiten der WAZ ist das einfach abgezockt und allerübelste Stimmungsmache. Ich verfluche auch, dass ich selbst tatsächlich mal über zwei Jahre ein Abo hatte. Allerdings wirst du mir wohl recht geben, dass die Selbstdarstellung von den beiden Kollegen...
  14. fearandloathing

    Biker in Essen unterwegs?

    ich weiß nicht...soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich schreib hier ja nicht viel... aber ihr wisst schon, dass ihr in dem Video als absolute Volldeppen dargestellt werdet oder? Der eine bekommt noch nicht mal einfachste Sätze auf die Kette: "...wo man kaum schwer herlaufen kann." ...der...
  15. fearandloathing

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    Ich versteh immer noch nicht, wie man so fahren kann. ;) ...ich brauch übrigens n neues Shirt fürn nächsten Sommer, mit nem Danny-Shirt wär ich endlich auch mal Eisdielen-König! :D
Zurück
Oben Unten