Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist das Segment an den Betonfundamenten (oder was immer das ist), insbesondere
1. bei Minute 5.22 der gap to threesixty in the evening sun :daumen:
2. kurz vorher der nosewheelie rückwärts... so leicht und locker... einfach hammer :love:

Die Anderen Sachen sind natuerlich auch der absolute Knaller (frontflip..!:cool:), aber ich finde die "freeride" Aktionen von ihm halt besonders geil. Das unterscheidet ihn von z.B. Leech.

greetings
 
Tja Freunde, leider beherrsche ich das ganze Fachchinesisch für die Tricks nicht!
Aber für mich ist die Sequenz nach genau bei 7:06min der absolute Hammer. Ein Salto vorwärts, damit würde ich es bezeichnen.
Das ist sozusagen die Krönung des ganzen Clips. Respekt.
Aber das ganze Video an sich ist, wenn man ehrlich ist, ein Meisterwerk. Klasse!
 
Ich versteh immer noch nicht, wie man so fahren kann. ;)

...ich brauch übrigens n neues Shirt fürn nächsten Sommer, mit nem Danny-Shirt wär ich endlich auch mal Eisdielen-König! :D
 
... im Part ab 3:26-3:43 verschmelzen seine Moves einfach perfekt mit der Musik... sieht aus als ob er über die Dächer tanzt

Seine "Stoppies" rückwärts sind einfach mega:daumen:
 
Erstmal:geiler Film,gelungener 2.er Teil;D

Am besten waren die szenen in den alten bunkeranlagen(?)!gerade die mit den gebauten Kickern zeigen,dass Danny ein Allrounder ist und nicht nur Street Trial fahren kann:daumen:
 
Die allerletzte Szene im Bekleisungsherstellervideo finde ich am besten. Unglaublich flüssig und dadurch fein anzusehen. Da wird Trial und MTBen richtig cool verbunden - taugt mir! Da kommt dieses schwebende Bikegefühl auf, herrlich! :)
 
Zurück
Oben Unten