Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht der größte Stunt aber mein Favorit ist und bleibt der Nose-oneeighty to Drop in die Steinlandung bei 1:48. An der Stelle bekomm ich immer gute Laune.
 
ich fand die erste szene den hammer!!
da wo er mit dem wohnwagen und dem bike hinten dran vorbei fährt...!
das ist freiheit.
und vorallem die geschichte mit dem vorderrad (2.22), nichts riesiges aber in perfektion
 
Was daass coolste iss??

Für mich der Frontflip am Anfang!!! Weil ich ab dann den Mund einfach nicht mehr zu kriege :anbet:
Ich komm mir hinterher vor wie ein vollkommener Fußgänger.

Was das coole an dem Video iss? Ein geiler Stunt nach dem anderen, gemütliche Landschaft, gemütliche Musike, alles schön gemütlich und der Kerl sieht dabei sooo locker aus :daumen::daumen::

Schöne Grüße
Luzo
 
Ganz klar der Frontflip von der Mauer.
Da ist, als mir klar wurde was er da vorhat, das Herz stehen geblieben...
Echt super gemacht
 
Die zwei Sprünge ganz am Anfang von der Burgmauer runter, besonders er zweite von den beiden hats mir angetan, wobei ich sagen muss der Sprung vom Hausdach auf die Mauer ganz am Ende hat für mir einfach das beste feeling, auch wenns nurn ganz einfach drop is .
 
Also ich find alle Stunts vom Danny geil.
Aber mit dem Frontflip hat der sich nochmal selbst übertroffen(den find ich am besten). :D

Grüße Stefan
 
Also spektakulärster Trick sind auf jeden Fall die beiden Frontflip Drops, weiß allerdings nicht welchen der beiden ich besser finden soll.

Flüssig und optisch ansprechend find ich auf jeden Fall auch die beiden Nosewheelies bei 2.22 und 5.13, sind zwar nicht so spektakulär, aber sehen einfach Hammer aus.
 
eigentlich will ich garnicht wählen müssen, da das gesamte vid echt der hammer is!
aber man muss ja :( also nehm ich den Wallride am Haus (6:45)
 
Wie so ziemlich alle hier der Frontflip aus der ersten Szene, der Vorderradwheelie auf der schrägen Ebene und der 5m-Drop von der Brücke auf die Schräge.

Ach, was red ich - eigentlich alles. :D
 
Zurück
Oben Unten