Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morge Leute
Ich hab mal eine Frage an euch Experten
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
Bei der Bremsaussenhülle ist der Schutz spiralförmig
angebracht . Beim Schaltzug ist die Aussenhülle aus vielen
dünnen Dräthen . Warum ist das so ?
Servus :bier: :bier:
Ich will mir wahrscheinlich das Big Hit Expert kaufen.
Jetzt wollt ich mal von euch Experten wissen was ihr so von dem Teil haltet.
Frage : wisst ihr vieleicht ob man hinten ein 3.0 Schlappen
drauf kloppen kann.
Im vorhinein schon mal danke leute prost
:bier...
Hallöchen !!!
Hab auch vor ein paar Tagen wieder einmal meine MHF feststellen
wollen habe mich auch erst 45mim warmgefahren und hab dann an einem Berg mit 12% auch mächtig die sau rausgelasen. Ich kam auch nur auf 192 Schläge bei 184 ging es mir schon ziemlich schlecht :D :D
Von diesen Schönwetterfahrern habe ich auch die Nase voll.War gestern mit der heissenpedale auf großem Feldberg.Zum Thema Trinkflasche ich hätte einen Eispickel gut gebrauchen können.Aber ich hatte ja noch meine Thermoskanne mit dabei.Ich verstehe aber wirklich nicht warum ich keinen anderen...
Servus :bier: :bier: :bier: :bier:
Wollte einfach mal wissen warum in diesem Forum so wenig gelabert wird ? Es ist ja nicht böse gemeint ich möchte einfach mal nur den Grund wissen :confused:
Servus :bier:
Da mein bike nicht mehr meinen Ansprüchen gerecht wird habe ich daran gedacht mir ein neues zu kaufen.Mein Bruder hat vor kurzer Zeit sich ein neues bike zugelegt (WHEELER 800 M).
Da er mit seinem Rad sehr zu frieden ist habe ich daran gedacht mir auch ein WHEELER zu...
Ja cycle wolf war letzten Monat bei so einem Leiszungstest.Ich habe ein Lungenvolumen von 5 Litern.Um dann noch mal anzusprechen wie viel Watt ich trete sag ich nur eines es war sau anstrengend trotzdem habe ich es dann doch geschafft 350 Watt 3min lang durchzuhalten:bier: :bier: :bier: Ich...
Wie kann ich mein max.Lungen Vollumen vergrößern:confused: :confused: Gibt es da bestimmte Trainingsmethoden?Wenn ja könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen?
Also ich würde auf jeden Fall mitkommen das Wetter bereitet mir keine Probleme die heissepedale hätte bestimmt auch Zeit den Wald unsicher zu machen :cool: :cool: :cool: