Forum

Anzeige

Re: Forum
Du wunderst Dich, daß hier nichts los ist??

Fahr mal zum Fuchstanz - da ist genauso wenig los. Es gibt halt Schönwetter-Biker, die im Sommer hochgestylt dort ihr Apfelsaftschorle schlürfen. Aber was ist das schon, wenn dir jetzt beim Biken die Trinkflasche einfriert, da hat man was zu erzählen. Bloß: kennst Du einen, dem die Trinkflasche eingefroren ist??

Frage: wer hat meine Umkleidekabine (Telefonhäusschen auf dem Feldberg) kaputt gemacht??
:mad:

Original geschrieben von DagobertDuck
Du wunderst Dich, daß hier nichts los ist??

Fahr mal zum Fuchstanz - da ist genauso wenig los.
...
Aber was ist das schon, wenn dir jetzt beim Biken die Trinkflasche einfriert, da hat man was zu erzählen. Bloß: kennst Du einen, dem die Trinkflasche eingefroren ist??

Hi,

also wer will sich bei diesen Temperaturen da auch lange aufhalten. Wasser kommt wirklich nur arschkalt aus der Flasche.
:(

Bin jetzt ein paar mal zum GFB gebiket und war doch überrascht, einige Biker unterwegs getroffen zu haben.:D

Bis dmnxt
Stefan

Von diesen Schönwetterfahrern habe ich auch die Nase voll.War gestern mit der heissenpedale auf großem Feldberg.Zum Thema Trinkflasche ich hätte einen Eispickel gut gebrauchen können.Aber ich hatte ja noch meine Thermoskanne mit dabei.Ich verstehe aber wirklich nicht warum ich keinen anderen biker getroffen habe. Es waren auch für diese Schönwetterfahrer ideale bebedingungen: Sonnenschein,ab Hohemark Schnee und am Berg lagen etwa 8-10cm Schnee. Sonst höre ich im Forum die Leute immer labbern ich warte auf den ersten Schnee. Aber wenn er dann liegt fahren sie doch nicht oder was?Kann mir das mal jemand erklären bitte helft mir eine Antwort zu finden:confused: :confused:

Dagobert will morgen auf den großen Feldberg fahren (schieben).
Es schneit z.Z. immer noch. :frostig: Genaue Route noch unklar - irgend etwas ruhiges, weil morgen bestimmt die Hölle auf dem Berg los sein wird (Schlittenfahrer)!!:hüpf: :bier:

Vielleicht Opel Zoo, Aufstieg, Richtung Hohemark, Altkönig, Fuchstanz ...

Startzeit: 14:30 Uhr - Ankunft Feldberg: hoffe, noch in diesem Jahr.

Suchtrupp ab Sonntag 12:00 Uhr losschicken! :frostig:

Bin gerade durch den frischen Schnee gefahren, als mir die Idee kam - schau mal ins Forum, vieleicht gibst's ja noch nen Verrückten der mal aufn Feldberg will.

Also DagobertDuck: wenn Du's wirklich vorhast - melde Dich mal (auch SMS) unter 0179 6991309.

Tschau Avo

Zurück