Aktueller Inhalt von Feivel

1. Feivel

Wartezimmer 2007

Ich verabschiede mich dann mal. Mein Rädele ist da ...:daumen:
  2. Feivel

Wartezimmer 2007

So, habe gestern auf ein XC 6.0 gewechselt (vorher XC 7.0), und heute kam die Rechnung :D Endlich :daumen:
  3. Feivel

Wartezimmer 2007

Und ich dachte immer Biken beruhige die Seele :lol:
  4. Feivel

Wartezimmer 2007

Gute Idee. Bin dabei :daumen:
  5. Feivel

Wartezimmer 2007

XC 7. Evtl. KW 7. Jetzt heisst es, Geld besorgen ;-)
  6. Feivel

Nu Stuff-Thread

Machs selber und vor allem besser. Dumschwätzer :cool:
  7. Feivel

Studententeam?

Mein Knie bereitet mir immer noch Beschwerden. Hoffentlich wirds bald besser.
  8. Feivel

Studententeam?

Ich habe momentan leider Kniebeschwerden. Kann nur leichtes Aufbautraining machen :(
  9. Feivel

Studententeam?

Bei meiner Tour heute hat es die ersten 30 Minuten geregnet. Lustig war das auch nicht, aber es härtet ab. Morgen kommt endlich mein 3-Liter Camelbak! :daumen:
  10. Feivel

Studententeam?

Ich fahre gleich mal wieder. Leider kann ich erst ab naechster Woche auch laengere Touren fahren, da ich momentan keine Camelbak-Blase habe. Und nur einen Flaschenhalter. :heul: PS: Top50 sollte schon drin sein, oder? Bald gehen ja auch meine richtigen Touren los. PPS: Und wundert Euch...
  11. Feivel

Studententeam?

Wir fahren schön homogen! Das wird ja ein richtiger teaminterner Wettkampf :daumen:
  12. Feivel

4.IBC MTB-News Winterpokal 2005/2006

Hoffen wir's. Ich komme mir langsam etwas veräppelt vor.
  13. Feivel

Studententeam?

Trag Dich einfach ein. Das andere Studententeam ist offenbar schon voll. (The Bachelors).
  14. Feivel

Studententeam?

Wenn der fünfte Mann noch kommt, können wir endlich die Top-Ten angreifen :cool:
  15. Feivel

4.IBC MTB-News Winterpokal 2005/2006

Soo, jetzt steht erst einmal die "Trainingsfahrt" in die Stadt an, danach die anstrengenden 2 km in die Uni, ergibt schon 20 MInuten. Wenn ich noch das Müllrausbringen und Wäscheaufhängen (alternative Sportarten) addiere, habe ich schon 39 Minuten, aufgerundet 45. :D Nun mal ernsthaft. Ich...
Zurück