Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
esx7 scheint ja gut weg zu gehen
hat nun schon jemand ne schriftliche bestetätigung bekommen?
warte seit 10.12....
schonmal daran gedacht dass canyon nix dafür kann?
solltest mal zur bank gehen...
Und ich dachte immer Biken beruhige die Seele
jede war nach 2 (zwei) oder allerspätestens 3 (drei) Tagen da.
Die schweizer Banken verdienen 3 Milliarden an Zinsen nur von kurzfristig liegengebliebenem Geld...wie deins...
Mein Beileid !
Morgen Ruf ich an und wenn mir jemand versucht zu erklären meine Kohle sei nicht da dann Platz ich und schau dass ich am Samstag nach Koblenz kann mit dem Zug, sollte bis da das Bike nicht hier sein.Und das kostet auch wieder schläppische 100.
Hat Canyon Samstags offen? Wenn nein brech ich ein.. verdammt ich will dieses Wochenende Canyon fahren!
Und was willste damit erreichen? Ich mein Koblenz ist schön und so,wohne da selbst. Aber mach dich doch mal lockerIch hatte fast vier Monate auf mein ESX gewartet. Das Problem ist bei Canyon bekannt. Wenn du sowas umgehen möchtest, musst du bei deinem Local ein Bike aus'm Schaufenster kaufen und auf den Versender-Vorteil verzichten.
P.S. Man versteht dich auch ohne zehn Icons am Stück
mit Kreditkarte zahlen hätte bestimmt auch geholfen, da wäre das Bike gleich auf die Reise gegangen ... Aber mach mal kein Stress, kriegst des Radel schon noch und Vorfreude ist eh die schönste Freude - also je länger du wartest, desto mehr kannst dich freuen![]()
Gelle ich hab gut reden!?![]()
Jaja, du mich auch, du hast deins ja schon
Ok ich habs abgeklärt. Das Bike ist schon seit Freitagfrüh unterwegs - Mails gibts nur bei Nachnahme. Bei Vorbezahlung oder Kreditkarte kriegt man keine "Bike unterwegs" Mail.
Das heisst: Bis ende Woche hab auch ich ein Canyon
Kreditkarte hab ich nicht. Rein vom Alter her schon nicht. Kohle für ein Canyon aber schon.![]()
Jaja, du mich auch, du hast deins ja schon
Ok ich habs abgeklärt. Das Bike ist schon seit Freitagfrüh unterwegs - Mails gibts nur bei Nachnahme. Bei Vorbezahlung oder Kreditkarte kriegt man keine "Bike unterwegs" Mail.
Das heisst: Bis ende Woche hab auch ich ein Canyon
Kreditkarte hab ich nicht. Rein vom Alter her schon nicht. Kohle für ein Canyon aber schon.![]()
jaja, in dem Alter war ich auch schon Großverdiener...
Auf jeden Fall schöne Bilders hier reinstellen, bin echt gespannt wie das Teil in L aussieht.