Wartezimmer 2007

Noch immer kein "Ihr Bike wurde versendet" Mail. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Seit einer Woche haben die knapp 1700€ von mir und wollen mir erklären, die Kohle ist nicht da?? Das ist nun schon meine etwa zwanzigste überweisung nach Dland, die andern dauerten 2 Tage - mit normaler Priorität. An Canyon habe ich mit hoher Priorität Überwiesen. Morgen Ruf ich an und wenn mir jemand versucht zu erklären meine Kohle sei nicht da dann Platz ich und schau dass ich am Samstag nach Koblenz kann mit dem Zug, sollte bis da das Bike nicht hier sein. :mad: Und das kostet auch wieder schläppische 100€.

Hat Canyon Samstags offen? Wenn nein brech ich ein.. verdammt ich will dieses Wochenende Canyon fahren!

schonmal daran gedacht dass canyon nix dafür kann?
solltest mal zur bank gehen...

20 (zwanzig) Überweisungen ins Ausland.. jede war nach 2 (zwei) oder allerspätestens 3 (drei) Tagen da.

Vielleicht checkt Canyon das Konto zu selten.

Und ich dachte immer Biken beruhige die Seele

Nicht mit dem Schrotthaufen. Drum brauch ich ja das Canyon:o

hy, mh....

bei uns in österreich kann eine "inlandsüberweisung" bis zu einer woche dauern, dann rate mal wie lange eine auslandsüberweisungen dauern kann... :lol:

kommt immer darauf an wie schnell deine hausbank arbeitet und natürlich auch die hausbank von canyon!! :o

tschüss bis bald

Die haben das Geld sicher auf ein falsches Konto überwiesen, das siehst du nie wieder :rolleyes:
nein im Ernst, Auslandsüberweisungen dauern im schnitt 3-4 Tagen Wochenende und Feiertage nicht mitgerechnet.:daumen:

Die schweizer Banken verdienen 3 Milliarden an Zinsen nur von kurzfristig liegengebliebenem Geld...wie deins...

Mein Beileid !

Wie denn das. Von meinem Konto ists längstens (Dienstag um 3:00 Morgens...) abgebucht, also fast eine Woche. Und meine Bank ist die ZKB... also könnte es höchstens bei einer ausländischen Bank kurz liegen geblieben sein, dann stimmt das aber mit "schweizer Banken" nicht mehr. Die KB wird wohl kaum via CS, UBS, SNB und (achtung Retro!!!) SKA überweisen. :D

Wenn ich vtrkalles Rechnung mache:
Dienstag weg -> müsste es Freitag dort sein. Allerallerallerallerspätestens heute. Sollte es Morgen ankommen, habe ich einen winzigen schimmer Hoffnung darauf, dass der Spezialcontainer ( :lol: ) am Samstag hier steht. Montag würd mich ziemlich ankackern... :(

Morgen Ruf ich an und wenn mir jemand versucht zu erklären meine Kohle sei nicht da dann Platz ich und schau dass ich am Samstag nach Koblenz kann mit dem Zug, sollte bis da das Bike nicht hier sein. :mad: Und das kostet auch wieder schläppische 100€.

Hat Canyon Samstags offen? Wenn nein brech ich ein.. verdammt ich will dieses Wochenende Canyon fahren!

Und was willste damit erreichen? Ich mein Koblenz ist schön und so,wohne da selbst. Aber mach dich doch mal locker :spinner: Ich hatte fast vier Monate auf mein ESX gewartet. Das Problem ist bei Canyon bekannt. Wenn du sowas umgehen möchtest, musst du bei deinem Local ein Bike aus'm Schaufenster kaufen und auf den Versender-Vorteil verzichten.
P.S. Man versteht dich auch ohne zehn Icons am Stück

Und was willste damit erreichen? Ich mein Koblenz ist schön und so,wohne da selbst. Aber mach dich doch mal locker :spinner: Ich hatte fast vier Monate auf mein ESX gewartet. Das Problem ist bei Canyon bekannt. Wenn du sowas umgehen möchtest, musst du bei deinem Local ein Bike aus'm Schaufenster kaufen und auf den Versender-Vorteil verzichten.
P.S. Man versteht dich auch ohne zehn Icons am Stück

mit Kreditkarte zahlen hätte bestimmt auch geholfen, da wäre das Bike gleich auf die Reise gegangen ... Aber mach mal kein Stress, kriegst des Radel schon noch und Vorfreude ist eh die schönste Freude - also je länger du wartest, desto mehr kannst dich freuen :p

Gelle ich hab gut reden!? :cool:

mit Kreditkarte zahlen hätte bestimmt auch geholfen, da wäre das Bike gleich auf die Reise gegangen ... Aber mach mal kein Stress, kriegst des Radel schon noch und Vorfreude ist eh die schönste Freude - also je länger du wartest, desto mehr kannst dich freuen :p

Gelle ich hab gut reden!? :cool:

Jaja, du mich auch, du hast deins ja schon :D

Ok ich habs abgeklärt. Das Bike ist schon seit Freitagfrüh unterwegs - Mails gibts nur bei Nachnahme. Bei Vorbezahlung oder Kreditkarte kriegt man keine "Bike unterwegs" Mail.

Das heisst: Bis ende Woche hab auch ich ein Canyon :cool:

Kreditkarte hab ich nicht. Rein vom Alter her schon nicht. Kohle für ein Canyon aber schon. :D

Ok ich habs abgeklärt. Das Bike ist schon seit Freitagfrüh unterwegs - Mails gibts nur bei Nachnahme. Bei Vorbezahlung oder Kreditkarte kriegt man keine "Bike unterwegs" Mail.

Kreditkarte hab ich nicht. Rein vom Alter her schon nicht. Kohle für ein Canyon aber schon. :D

jaja, in dem Alter war ich auch schon Großverdiener ;) ...

Auf jeden Fall schöne Bilders hier reinstellen, bin echt gespannt wie das Teil in L aussieht.

bist ja Schweitzer gelle?

im letzten Thread hat ein Schweizer ebenfalls lange warten müssen, das Bike lag damals 9 Tage beim Zoll .............. nur als Info für dich, könnte die lange Wartezeit ja erklären ;)

jaja, in dem Alter war ich auch schon Großverdiener ;) ...

Auf jeden Fall schöne Bilders hier reinstellen, bin echt gespannt wie das Teil in L aussieht.

Ich habe seit 2 Jahren ne Lehrstelle und da sammelt sich schon Kohle zusammen, wenn monatlich 600 Möcken aufm Konto landen.

Eine kleinigkeit ist das Canyon nicht, habe ja auch andere Hobbys zu bezahlen, aber wirklich ein Problem die Kohle zusammenzukratzen gabs auch net. :D

Und nu ganz ruhig, ich hab dir die Bilder ja versprochen :D Nur ob ich sie gleich beim Aufbau mache oder erst aufm Trail, mal gucken... kannst wohl verstehn dass meine Füsse kitzeln wenn das Bike aufgebaut da steht. :D

@dawncore: Die Wartezeit hat nix mit der Lieferung sondern mit der Überweisung zu tun. Warum es 9 Tage da liegen sollte, wüsst ich nicht. Aufmachen tun sie das Paket bestimmt - aber verdammt, es ist nur ein Rad und in den Schläuchen ist auch kein Koks :D

jou.. ich trag mich auch einmal offiziell ein.

es7 bestellt am 22.12.2006

noch kein schreib von canyon, aber ich freu mich trotzdem aufs bike.

bin derweilen fein am radln auf meinem daum 8008 trs pro. :cooking:

Ich habe Anfang Dez. ein XC9.0 Frameset geordert. Telefonisch hieß es damals Februar als Termin. Letzte Woche rief ich mal an, da konnte man mir absolut nichts zum Termin sagen. Verstehe ich nicht so ganz, zumal ja scheinbar bereits Räder produziert werden und das XC9.0 in der "kurzfristig verfügbar" Liste steht.

Habe auch in der neuen Bike den Canyon-Katalog gefunden und mal so durchgestöbert wie ich mein vorraussichtlich im April kommendendes WXC8.0 verfeinern kann.

Bei den Bikecomputern ist der CICLOMASTER CM 4.3A abgebildet. Den findet man aber weder auf der HP von Ciclo noch sonst irgendwo. Da der optisch so richtig was hermacht wollte ich mal wissen, ob jemand von euch Bescheid weiß.

Zurück