Aktueller Inhalt von felixII

1. felixII

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

jaaaa:-D Kb muss weg, ja. und sattelstütze ^^
  2. felixII

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Kein Scheiss, aber auch nix besonderes.
  3. felixII

biken in Worms

Binma daa, wann kommt wer?
  4. felixII

biken in Worms

Moschee, ich wolllt eigentlich auch kommen, dachte es wär Heut..lgestern wäre es wegen meiner Arbeit eh net gegangen.. Bis Denne
  5. felixII

biken in Worms

Joaa mach ich;) kann halt nur am we..
  6. felixII

biken in Worms

Hey Fans:D Was gayten mit der Kettenfetzer seite??
  7. felixII

biken in Worms

Hey, also im Wormser Asipark steht jetzt ne Beton Quater und ne Box wie in Hd unter de Brücke, mal schauen was noch kommt ist noch Platz.
  8. felixII

biken in Worms

In worms gibts bald wohl was neues ? Heute haben die Im Park am Hbf nen geilen Glatten Asphaltplatz gemacht.
  9. felixII

biken in Worms

@p2 Ihr könnt natürlich kommen, eine Kleine Spritgeldspende für musik und so ist immer Wilkommen!
  10. felixII

biken in Worms

DAS geschieht jedem Cesur fahrer Recht;) Heute ist auf jeden fall jemand dort, wir müssen ja an der neuen ************ üben! In den ferien ist jetzt fast jeden Tag wieder Jemand auf der Bahn!
  11. felixII

biken in Worms

Es selbe gilt für mich!
  12. felixII

biken in Worms

Ich komm so um 4 oder so, ich muss noch kurz weg.
  13. felixII

biken in Worms

Vielleicht komm ich heut auch. @Palzo Der Tüp mit`m Hoffman Bmx un ich war`n gestern wieder im Wäldchen. Der hats ja auch voll drauf, Cancan Tailtap und Nofoot Tailtap in der Steilen!:eek: Ich kann jetzt auch Air`S:daumen:
  14. felixII

biken in Worms

Also heut is ja wieder geiles wetter, gehn ma auf die Bahn ?
  15. felixII

biken in Worms

Am Freitag können wir ja endlich mal mit der Funbox (net schnitz`lbox) anfangen, auch wenn wir sie nur mit Paletten (wie in der Freedom) bauen! Da is noch zuviel Freier Platz auf der Bahn.:)
Zurück