Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fire-flyer schrieb:ja guten morgen deutschland is gut
warn heut in verdun kann man assi geil riden bestimmt wegen den ganzen kratern un so ein paradise![]()
habe dich gestern gesehen ihr seit nur zu zweit gewesenfelixII schrieb:Vielleicht komm ich heut auch.
@Palzo
Der Tüp mit`m Hoffman Bmx un ich war`n gestern wieder im Wäldchen.
Der hats ja auch voll drauf, Cancan Tailtap und Nofoot Tailtap in der Steilen!Ich kann jetzt auch Air`S
![]()
firestorm. schrieb:@felix
echt cool kannset mir ja dann ma zeigen wenn wir wieder da sin. de david kommt so gegen 3 bei mir vorbei vllt kann ich dich anrufen dann fahren wir zusammen hin
sonntag mittag mit sicherheitnaiko schrieb:Wird morgen jemand dort sein ?? also Sonntag ??![]()
wenn du oder ihr einen obulus in die getränke kasse schmeisst dan ist das in ordnungDr.Freerider schrieb:Also wir kommen mit ner größeren Gruppe (5-6 Leute) so um 2 rum. dann spiel ich Führer und geleite sie zur Strecke![]()
Ich hoffe doch mal das man nix dagegen hat.
Wolltet ihr nicht eigentlich so für Gäste so nen kleinen Eintrittspreis machen? Weil wüsste dies shcon gerne.
Dann hoffen wir mal das das wetter richtig geil wir dund wir nen super Spaß auf dre Bahn haben.
mfg Marc![]()
nett pienseDr.Freerider schrieb:Joa das dürfte kein Problem sein.
Mein ganzer Oberschnekel ist hart, da ich gestern beim Droppen mich richtig hingepflanzt habe.Trotzdem fahr ich heute.Es tut zwar so bei jedem Schritt weh , aber des geht auch weg,hoff ich doch.
Will eiegntlich den Nortshore DRop heute hüppen,mal schaun was draus wird.
Aso Guten Morgen alleseits