biken in Worms

Waahhhhhh

Hier ist so kack Wedda:heul: :heul: :heul:

Vielleicht kann ja heut abend mal jemand sagen wie der Zustand der Bahn ist.

mfg

ja guten morgen deutschland is gut
warn heut in verdun kann man assi geil riden bestimmt wegen den ganzen kratern un so ein paradise:daumen:

Vielleicht komm ich heut auch.
@Palzo
Der Tüp mit`m Hoffman Bmx un ich war`n gestern wieder im Wäldchen.
Der hats ja auch voll drauf, Cancan Tailtap und Nofoot Tailtap in der Steilen!:eek: Ich kann jetzt auch Air`S:daumen:

felixII schrieb:
Vielleicht komm ich heut auch.
@Palzo
Der Tüp mit`m Hoffman Bmx un ich war`n gestern wieder im Wäldchen.
Der hats ja auch voll drauf, Cancan Tailtap und Nofoot Tailtap in der Steilen!:eek: Ich kann jetzt auch Air`S:daumen:
habe dich gestern gesehen ihr seit nur zu zweit gewesen:heul:
ob heute was auf der bahn geht???
wann willst du kommen??

@felix
echt cool kannset mir ja dann ma zeigen wenn wir wieder da sin. de david kommt so gegen 3 bei mir vorbei vllt kann ich dich anrufen dann fahren wir zusammen hin

firestorm. schrieb:
@felix
echt cool kannset mir ja dann ma zeigen wenn wir wieder da sin. de david kommt so gegen 3 bei mir vorbei vllt kann ich dich anrufen dann fahren wir zusammen hin

Ich komm so um 4 oder so, ich muss noch kurz weg.

Im Moment is se befahrbar denke ich. Am besten meld dich mal einen oder zwei Tage bevor du kommen willst, dann kann ich dir genaueres sagen.

Moie

Joa ,also im Radio haben se gesgat es könnte sein das es morgen regnet,allerdings erst gegen Abend.

Und deshalb wollte ich noch fragen ob jemand auf der Bahn ist überhaupt.Ich muss leider noch bis 13.00 Uhr arbeiten ,blödes Praktikum,naja Sachen zum Einkaufspreis sind auch ok :lol:

mfg Marc

Also wir kommen mit ner größeren Gruppe (5-6 Leute) so um 2 rum. dann spiel ich Führer und geleite sie zur Strecke :D
Ich hoffe doch mal das man nix dagegen hat.

Wolltet ihr nicht eigentlich so für Gäste so nen kleinen Eintrittspreis machen? Weil wüsste dies shcon gerne.

Dann hoffen wir mal das das wetter richtig geil wir dund wir nen super Spaß auf dre Bahn haben.

mfg Marc:)

Dr.Freerider schrieb:
Also wir kommen mit ner größeren Gruppe (5-6 Leute) so um 2 rum. dann spiel ich Führer und geleite sie zur Strecke :D
Ich hoffe doch mal das man nix dagegen hat.

Wolltet ihr nicht eigentlich so für Gäste so nen kleinen Eintrittspreis machen? Weil wüsste dies shcon gerne.

Dann hoffen wir mal das das wetter richtig geil wir dund wir nen super Spaß auf dre Bahn haben.

mfg Marc:)
wenn du oder ihr einen obulus in die getränke kasse schmeisst dan ist das in ordnung

Joa das dürfte kein Problem sein.

Mein ganzer Oberschnekel ist hart, da ich gestern beim Droppen mich richtig hingepflanzt habe.Trotzdem fahr ich heute.Es tut zwar so bei jedem Schritt weh , aber des geht auch weg,hoff ich doch.

Will eiegntlich den Nortshore DRop heute hüppen,mal schaun was draus wird.

Aso Guten Morgen alleseits

Dr.Freerider schrieb:
Joa das dürfte kein Problem sein.

Mein ganzer Oberschnekel ist hart, da ich gestern beim Droppen mich richtig hingepflanzt habe.Trotzdem fahr ich heute.Es tut zwar so bei jedem Schritt weh , aber des geht auch weg,hoff ich doch.

Will eiegntlich den Nortshore DRop heute hüppen,mal schaun was draus wird.

Aso Guten Morgen alleseits
nett piense :D
ich kann schon seit einem halben jahr nicht laufen:heul:

Zurück