biken in Worms

also mit bahn kann mans heut absolut vergessen:heul:, ici hwar gestern da un es war alles matschig, jetzt wos über nacht nochma geregnet hat kann man da gar nichts mehr anfangen:heul::heul:

Servus Leuz Un Was Macht Das Wetter Morgen Wollte Jah Heute Auch Zur Burg Hatte Aber Pk
Wie Sieht Es Morgen Aus
Grüss Bastian

War heut mit den Kollegen ein bissl streeten,da das Wetter nochmal richtig geil wurde.Meine Wünsche wurden erhört. :D

Ach Basti hab dich grad mal geaddet,hoffentlich weißt noch wer ich bin.

Wie das Wetter morgen wird ka ,hab auch keine Lust jetzt groß nachzuschaun.Aber imo pissts grad wieder ein bissl hier in Benstown.Wenn das Wetter nochmal so werden sollte könnte es passieren das wir uns anner Burg sehen,allerdignsw eiß ich e snet 100prozentig.

Meine leere Flasche Rothaus schaut mich so traurig an,will noch eine,hab nur keine.

de Marc

mtomac204de schrieb:
siehst du hecky wir haben uns doch heute schon gesehen
und dein neues sieht echt geil aus:daumen:

Merci, fährt sich auch genauso geil :D
Upps, habe gerade bemerkt, das heute Zeitumstellung ist. Mist, schon so spät. Ok, Kaffe austrinken und ab an die Buuuuaaaaarg. Man sieht sich, bis später

Hecklerin23 schrieb:
Merci, fährt sich auch genauso geil :D
Upps, habe gerade bemerkt, das heute Zeitumstellung ist. Mist, schon so spät. Ok, Kaffe austrinken und ab an die Buuuuaaaaarg. Man sieht sich, bis später
du ich bin biss heute morgen um 9.00 uhr auf geburtstag gewesen
die burg bekomme ich heute nicht gebacken:kotz:
aber ich denke wir werden uns in der kommenden zeit öfter sehen:hüpf:
gruss:matthias

Sorry Wollte Heute Auch Zur Burg Habe Aber Mit Nem Kumpen Unser Lokals Gerockt
Ach Dr Freeride Die Landung Bei Dem Drop In Zwingenberg An Der Rinne Is Voll übel Der Rest Lustig Zusammen Gezimmert Macht Laune

Vielleicht klappts ja dieses Wochenende. Ich ruf dich mal an wenn wir fahren.
Ach ja evtl. auch Wildbad am Wochenende.

Am Freitag können wir ja endlich mal mit der Funbox (net schnitz`lbox) anfangen, auch wenn wir sie nur mit Paletten (wie in der Freedom) bauen!
Da is noch zuviel Freier Platz auf der Bahn.:)

Zurück