biken in Worms

Hey Leuts, das Schloss war wieder unnötig teuer, dafür hätten wir einen Transporter für ein Winterbergwochenende mieten können. Deshalb find ich das net so witzig, ehrlich gesagt geht´s mir derbe auf den Sack. Solche Ausgaben sind total unnötig und nur weil ein Schwachkopp meint er müsse das Schloß mitnehmen. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Naja egal jetzt am Wochenende oder evtl. schon am Freitag werd ich auf der Bahn die Sprünge wieder shapen, is schon viel kaput gegangen.

oOPaLzOo schrieb:
Hey Leuts, das Schloss war wieder unnötig teuer, dafür hätten wir einen Transporter für ein Winterbergwochenende mieten können. Deshalb find ich das net so witzig, ehrlich gesagt geht´s mir derbe auf den Sack. Solche Ausgaben sind total unnötig und nur weil ein Schwachkopp meint er müsse das Schloß mitnehmen. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Naja egal jetzt am Wochenende oder evtl. schon am Freitag werd ich auf der Bahn die Sprünge wieder shapen, is schon viel kaput gegangen.
:daumen: :daumen: :daumen:

ich finds ja auch net lustig geht ja ganz schön ins geld und auf die dauer wäre das ziemlich verheerend.
in de heutigen zeit kannste sowieso nix rumliegen/stehen lassen des is eh gleich weg.

Des waren wir, bzw. die landung haben wir gemacht. Sonntag weiss ich noch nicht da de Timo wahrscheinlich keine Zeit hat. Wir waren heute da und haben den Victor getroffen.

mtomac204de schrieb:
guten morgen deutschland,worms und die ganze planet:confused:
heute ist freitag leute was geht:cool:
wenn gut glück ist haben wir heute noch mal gutes wetter:bier:
also was geht:aufreg:

Hossa, was geht denn mit Dir. Morgens um diese Uhrzeit schläft halb Deutschland noch ;)
Yeah Yeah Yeah, es ist Wochenende. Und bei mir sogar noch ein langes :D
Radeln ist angesagt, aber wo und wann :ka:
Außer Sonntag da ist's sicher das es ab an die Buuuuuuuaaaaaaarg geht.
Wünsche auch ein fröhliches Wochenende mit Sonne und Plusgraden.

Hecklerin23 schrieb:
Hossa, was geht denn mit Dir. Morgens um diese Uhrzeit schläft halb Deutschland noch ;)
du ich binn immer so früh wach
ja mit selber fahren dauert bei mir noch ein weilchen
aber wenn die wormser fahren würde ich sogar mit an die burg gehen
mache dan hallt den cammera mann
können ja noch mal schwetzen hecky
wünsch dir was vieleicht sehen wir uns ja am sonntag
grüss::daumen: matthias

Hecklerin23 schrieb:
ach ja kommt doch einfach morgen mal nach worms auf die bahn:D

mtomac204de schrieb:
hatte ich mich verlesen oder hast du jetzt ein bmx?

Jepp, ein BMX Race Cruiser, allerdings 24 Zoll Laufräder und eine
Marzocchi Light mit 6cm Federweg drin. Ging nicht ohne, meine Schulter fand Starrgabel total daneben, also haben wir die Marzocchi eingebaut. Fährt sich eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht ob man das noch als BMX bezeichnen kann. Am liebsten wäre ich zu Euch mit dem Heckler gekommen, aber das ist gerade mal wieder beim Onkel Doc.

Hecklerin23 schrieb:
Jepp, ein BMX Race Cruiser, allerdings 24 Zoll Laufräder und eine
Marzocchi Light mit 6cm Federweg drin. Ging nicht ohne, meine Schulter fand Starrgabel total daneben, also haben wir die Marzocchi eingebaut. Fährt sich eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht ob man das noch als BMX bezeichnen kann. Am liebsten wäre ich zu Euch mit dem Heckler gekommen, aber das ist gerade mal wieder beim Onkel Doc.
rase cruiser cool:daumen:
ist was ganz anderes wie bist du denn darauf gekommen:confused:
ich bin früher auch sehr lange bmx gefahren
aber wie du schon sagst die knochen machen das nicht mehr mit
da bleibt für mich nur noch das fully übrig
was allerdings für einen alten mann wie mich eine gute wahl ist(grinz)
muss ja mein neues auch erst einmal einfahren
was die kolegen für mich auch schon machen wollten:D
doch das werde ich lieber selber in die hand nehmen
ich denke wir werden uns an dem wochenende bistmmt irgentwo über den
weg laufen
ob das jetzt in worms ist oder auf der burg steht noch offen

mtomac204de schrieb:
rase cruiser cool:daumen:
ist was ganz anderes wie bist du denn darauf gekommen:confused:
ich bin früher auch sehr lange bmx gefahren
aber wie du schon sagst die knochen machen das nicht mehr mit
da bleibt für mich nur noch das fully übrig
was allerdings für einen alten mann wie mich eine gute wahl ist(grinz)
muss ja mein neues auch erst einmal einfahren
was die kolegen für mich auch schon machen wollten:D
doch das werde ich lieber selber in die hand nehmen
ich denke wir werden uns an dem wochenende bistmmt irgentwo über den
weg laufen
ob das jetzt in worms ist oder auf der burg steht noch offen

Ein neues Radel fährt man selber ein ;)
Hatte früher als Kind ein BMX und bin damit rumgecruised. Hat mir immer Spaß gemacht. Mein Freund hatte mir das SE vorgeschlagen um damit ein bisserl zu üben. Fand die Idee gut und nun habe ich das Teilchen hier stehen *gg*
Bin zwar keine Rampensau, aber ein bisserl Skatehalle und rumdoppsen im Dreck macht schon Spaß damit.

Hi Leutz,
ich seh grad das des Wetter laut Wetterbericht garnet sooo toll werden soll am Wochenende :heul: .
Ich hoffe das man dennoch fahren kann. Burg kann man aber auch bei leichtem Regen fahren oder?
Achja, kommt ruhig mal wieder bei uns in Worms vorbei, um so mehr desto lustiger:)

oOPaLzOo schrieb:
Hi Leutz,
ich seh grad das des Wetter laut Wetterbericht garnet sooo toll werden soll am Wochenende :heul: .
Ich hoffe das man dennoch fahren kann. Burg kann man aber auch bei leichtem Regen fahren oder?
Achja, kommt ruhig mal wieder bei uns in Worms vorbei, um so mehr desto lustiger:)

Die Burg kann man immer fahren :D
Gerade bei Regen macht das richtig Spaß - außerdem hat die Strecke bald wöchentlich einen anderen Charakter. Also, auf auf zum fröhlichen Burgtreiben

Ich schau das ich am SO da bin, wird bestimmt wieder viel los sein. Unter der Woche sind ja schon einige da, is ja auch ein schönes Fleckchen Erde.

Das Wetter ist ja mal richtig beschissen.Hier in Benstown regnets richtig,ich denke mal das es in Worm soder an der Burg net anders seien wird.
Wir wärn so gern am Wochenende anch Wormsch gekommen,nur ich dnek bei Regen macht des alles kein Sinn.Weil 2,70€ für einaml hin und nochmal zurück für matsche fahrn find ich net so gut.

Franky würde für uns auch net so Sinn machen,denn hüppen tun ma da fast nüx.Da Streeten ma hier n ochmal nen bisschen.Ich will endlich den scheiß Abubaca hinbekommen oder Fufanu.

Ale man sieht sich

Zurück