mtomac204de
mit Glied
ok ich bin da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brrrrr jippy ahoOPaLzOo schrieb:eL tomaco, der engste Hosenbund im wilden Westen![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich bin wach aber nicht bei Sinnen![]()
![]()
frag mich maloOPaLzOo schrieb:Mir is laaaaannweiiiiiiilig.
wenn es so mit der sonne weiter geht bin ich am wochenede auf der bahnDr.Freerider schrieb:Meld mich auch mal wieder.
Wie hoffentlich jeder sehen kann,scheint die Sonne![]()
![]()
Dann gleich mal meine Frage,weiß jeamdn ob die Bahn jetzt shcon trocken sodass man näschtes Wochenende wieder hüpfen kann .Würde dann mit nen paar Kollegen vorbeikommen.Ist zwar kalt ,aber dagegen kann man ja was anziehen, ich Schönwetterfahrer![]()
Ale man sieht sich
Hi firefire-flyer schrieb:weis jetzt nicht ob ich den thread missbrauche wenn ja tuts mir leid![]()
aber wäre es möglich einen magura adapter für größere scheiben für ne grimeca zu benutzen?
und ich habe dich 2 mal zurück gerufen und bist nicht drannoOPaLzOo schrieb:hey hab dich angerufen bist aber net dran gegangen. Wollt mir doch dein Rädchen anschauen.
fire-flyer schrieb:@ guru
also hab im moment ne 160er drauf und ich hol mir einen für 180er (also +20mm)und mach dann ne 180er scheibe drauf würde das funzen?