proclimber
Pfalz rockt!
ich war heut mal dort...echt cool!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fatima schrieb:Ich auch ich habe nur kein Bike weil ich das auf eurer blöden Strecke zerstört habe
THBiker schrieb:Hi Leute
wie schauts denn bei euch Dienstags oder Donerstag aus...ist da wer auf der Bahn??
Würd vlt mal nächste Woche vorbeischauen und endlich mal wieder´n bissl üben!!!
achja....gegen Fahrtechnik tipps hätte ich auch nix
Greetz
TH
Undead Chris schrieb:Hi Jungs!
Ich fang im Augugst mit meiner Ausbildung an und wollte dann glei mal Geld zusammen sparen für en neue rahme, damit ich ma mein CMP Moto loswerde...Ich hab mal rausgesucht ein Santa Cruz Bullit(mit Fox DHX 5.0) und ein Solid Liberator (mit Fox DHX 4.0).
Ich wollt mal eure Meinung dazu hören oder ob ihr mir einen anderen Rahmen empfehlen würdet aber bitte in der selben preisklasse(höchstens so 1400 Euro) achja un nich mehr als 190mm Federweg!
Danke schon mal im vorraus!
Greetz Chris
´Speedbullit schrieb:bullit![]()
jo jo jo hällst dich echt zurückoOPaLzOo schrieb:@undead
lifestylesports.de, die müssten sogar noch ein Bullit für wenig Geld haben. Bullit is ne gute Wahl, hält wenigstens das Teil. Bei lifestylesports.de hab ich auch mein VPfree günstig bekommen. Ich würde dir bei der größe M empfehlen, L is schon etwas groß. Meins war auch M, kannst ja den Taube fragen ob er dich mal fahren lässt, war ja meins.
@Rih
Morgen is bestimmt jemand da, aber 1 Uhr is viel zu früh, das überlebst du bei der Hitze nicht. Die meisten kommen erst so ab 5 oder so denk ich.
@p.2
mit´m Hardtail biste auf der bahn besser aufgehoben find ich, da kann man schon alles mit fahrn. Is alles net so krass dort un außerdem entschärft.
hardheimer ist besser als fullyP.2^^ schrieb:servus
denkt ihr es lohnt sich mit nem hardtail auf die bahn zu kommen (ich komm nämlich aus kaiserslautern) oder isses besser wenn man en fully hat?
mfg