biken in Worms

Fatima schrieb:
Ich auch ich habe nur kein Bike weil ich das auf eurer blöden Strecke zerstört habe

DAS geschieht jedem Cesur fahrer Recht;)

THBiker schrieb:
Hi Leute

wie schauts denn bei euch Dienstags oder Donerstag aus...ist da wer auf der Bahn??
Würd vlt mal nächste Woche vorbeischauen und endlich mal wieder´n bissl üben!!!
achja....gegen Fahrtechnik tipps hätte ich auch nix ;)

Greetz

TH

Heute ist auf jeden fall jemand dort, wir müssen ja an der neuen ************ üben!
In den ferien ist jetzt fast jeden Tag wieder Jemand auf der Bahn!

servus,
ich hab ma ne frage zu dem bikepark der kettenfetzer:

könnte ich mal mit nem freund zu euch fahrn kommen? (bezahlen natürlich auch eintritt und so)..oder muss man bei euch vereinsmitglied sein um fahrn zu dürfen?

vielen dank
mfg

Hi Jungs!

Ich fang im Augugst mit meiner Ausbildung an und wollte dann glei mal Geld zusammen sparen für en neue rahme, damit ich ma mein CMP Moto loswerde...Ich hab mal rausgesucht ein Santa Cruz Bullit(mit Fox DHX 5.0) und ein Solid Liberator (mit Fox DHX 4.0).

Ich wollt mal eure Meinung dazu hören oder ob ihr mir einen anderen Rahmen empfehlen würdet aber bitte in der selben preisklasse;) (höchstens so 1400 Euro) achja un nich mehr als 190mm Federweg!

Danke schon mal im vorraus!

Greetz Chris

Undead Chris schrieb:
Hi Jungs!

Ich fang im Augugst mit meiner Ausbildung an und wollte dann glei mal Geld zusammen sparen für en neue rahme, damit ich ma mein CMP Moto loswerde...Ich hab mal rausgesucht ein Santa Cruz Bullit(mit Fox DHX 5.0) und ein Solid Liberator (mit Fox DHX 4.0).

Ich wollt mal eure Meinung dazu hören oder ob ihr mir einen anderen Rahmen empfehlen würdet aber bitte in der selben preisklasse;) (höchstens so 1400 Euro) achja un nich mehr als 190mm Federweg!

Danke schon mal im vorraus!

Greetz Chris

bullit :daumen:

Speedbullit schrieb:
´
Kennst du en shop wo man noch en bullit bestellen kann? Ich kenn nur einen shop aber die wissen net ob sie überhaupt noch welche von Santa Cruz bekommen.

Und auf der offiziellen Homepage von Santa Cruz ist das Bullit auch nicht mehr drin.

Guden

Wollte nochmal so schnell wissen, ob jemand morgen Mittag jemand an der Bahn ist. Wir würden mal gerne wieder kommen. :) So gegen 1 oder 2.

Grüßle von der Bergstraße

servus

denkt ihr es lohnt sich mit nem hardtail auf die bahn zu kommen (ich komm nämlich aus kaiserslautern) oder isses besser wenn man en fully hat?

mfg

@undead
lifestylesports.de, die müssten sogar noch ein Bullit für wenig Geld haben. Bullit is ne gute Wahl, hält wenigstens das Teil. Bei lifestylesports.de hab ich auch mein VPfree günstig bekommen. Ich würde dir bei der größe M empfehlen, L is schon etwas groß. Meins war auch M, kannst ja den Taube fragen ob er dich mal fahren lässt, war ja meins.

@Rih
Morgen is bestimmt jemand da, aber 1 Uhr is viel zu früh, das überlebst du bei der Hitze nicht. Die meisten kommen erst so ab 5 oder so denk ich.

@p.2
mit´m Hardtail biste auf der bahn besser aufgehoben find ich, da kann man schon alles mit fahrn. Is alles net so krass dort un außerdem entschärft.

@oOPaLzOo

Danke für den Link, der Preis ist echt gut!:daumen: Ich bin ja mal das Bullit vom Taube gefahrn und fand die größe auch gut so! Jetz nur mal abwarten bis ich es geld zusamme hab:)

Greetz Chris

oOPaLzOo schrieb:
@undead
lifestylesports.de, die müssten sogar noch ein Bullit für wenig Geld haben. Bullit is ne gute Wahl, hält wenigstens das Teil. Bei lifestylesports.de hab ich auch mein VPfree günstig bekommen. Ich würde dir bei der größe M empfehlen, L is schon etwas groß. Meins war auch M, kannst ja den Taube fragen ob er dich mal fahren lässt, war ja meins.

@Rih
Morgen is bestimmt jemand da, aber 1 Uhr is viel zu früh, das überlebst du bei der Hitze nicht. Die meisten kommen erst so ab 5 oder so denk ich.

@p.2
mit´m Hardtail biste auf der bahn besser aufgehoben find ich, da kann man schon alles mit fahrn. Is alles net so krass dort un außerdem entschärft.
jo jo jo hällst dich echt zurück :D
na dann sag ich auch nichts:daumen:
werde so um 6 uhr auf der bahn sein weil es zu heiss ist:heul:
alla biss heute abend geh jetzt erst mal ne runde ins wasser:cool:

servus

so ich bins nochmal...^^
is de bikepark weit weg vom bahnhof? weil ich dann vielleicht mim zug kommen würd..und wenn möglich bitte ne kleine wegbeschreibung;)

mfg

Zurück