Aktueller Inhalt von FelixLocke

1. F

das ware der Formula freilauf soweit ich weis

das ware der Formula freilauf soweit ich weis
  2. F

Servus, dein Beitrag ist schon etwas her, aber hat es damals geklappt den freilauf lauter zu...

Servus, dein Beitrag ist schon etwas her, aber hat es damals geklappt den freilauf lauter zu machen? LG Felix
  3. F

Scott Speedster

Hab das Speedster gravel 30 2020, das ist mit Schnellspanner.
  4. F

Scott Speedster

Hab Speedster mit SP
  5. F

Scott Speedster

Danke für die Info! Hat dt Swiss Adapter von Steckachse auf schnellspanner? Funktioniert das gut?
  6. F

Scott Speedster

Hab ich das richtig verstanden, dass ich für den Umbau, quasi noch Ritzelpaket, Bremsscheibe und natürlich die Laufräder ;) brauche. Schnellspanner vom Werk aus dabei? Gerade ist echt ziemlich alles ausverkauft vorallem die Deore sachen...
  7. F

Scott Speedster

Ja, genau das mit dem Ritzelkranz+bremsscheiben hab ich im Blick. Ich werde berichten wenn es soweit ist. Danke nochmal für die Infos!
  8. F

Scott Speedster

Ich hatte an diese hier gedacht, was meinst du, macht das Sinn? DT Swiss P 1800 Spline 23 db Rennrad-Laufradsatz 28"/700C
  9. F

Scott Speedster

hey Leute, hab auch das Speedster Gravel 30 2020 und wollte fragen welche DT Swiss LFR sich am besten für den Wechsel auf Straße eignen. Also, sodass man immer gut zwischen den Snychros hin und her wechseln kann. Danke schonmal!
  10. F

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hat jemand noch ein paar Informationen zu den Formula Team Disc 28 H Naben? Hab die an meinem Scott Speedstar Gravel 30, bin eigentlich super zufrieden, aber der Sound könnte noch ein bisschen besser (lauter) sein. Jemand Erfahrungen damit? Würde Fett raus ölen usw. lohnen bei denen?
  11. F

NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

Sounddesign: Hat hier jemand Erfahrung mit der "Formula Team CL Disc" Nabe? Die ist mir viel zu leise, hat die schonmal jemand lauter bekommen? Danke schonmal!
  12. F

Der Serious Grafix Thread

Wieso gibt es bei den aktuellen Versionen keine Rahmenhöhe 58 ? Grafix Elite
  13. F

Grail Owners

Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke
  14. F

Grail Owners

ich messe nochmal nach. danke
  15. F

Grail Owners

hab ja auch "relativ Lange Beine im vergleich zu meinem Oberkörper" geschrieben. aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Zurück