Aktueller Inhalt von Fell

  1. Fell

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    @Merlin: Licht habe ich :daumen: Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: was ist LMB?
  2. Fell

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Hallo zusammen :-) ich bin seit ein paar Tagen neu hier in Bonn - Bad Godesberg. Ich kenne mich hier leider gar nicht aus. Ware nur einmal kurz irgendwie im 7G unterwegs. Wie oft und wann fahrt ihr denn immer? Ich bin kein XC Racer, eher der gemütliche Enduro Biker:) 30 km und 1000 hm...
  3. Fell

    Hammerschmidt montieren...???

    Bei Canyon kann man sich die Anleitung zu der Hammerschmidt runterladen, darin ist auch der Einabu ganz gut beschrieben. http://media.canyon.com/download/manuals/Manual_Truvativ.pdf oder etwas ausführlicher bei SRAM /Truvativ direkt...
  4. Fell

    Bilder und Videos aus der Region.

    Man sieht zwar nicht viel Strecke, aber nen schönen Purzelbaum ... ist in der Nähe vom Bismarkturm, Richtung Höningen (weiß/grün)... Patrick's Achter... on Vimeo
  5. Fell

    Canyon Strive

    @Radonpiranha: Danke dir für die Bilder :daumen: Hilft mir super weiter!
  6. Fell

    Canyon Strive

    Hast du da ein Foto von der montierten Mud Claw? Ich habe das Ding zu hause liegen, und raff nicht wie ichs dran bekomme... :confused::eek:
  7. Fell

    Canyon Bikes in Action

    Versuch geglückt! Tolle Gegend! Coole Mucke :daumen: Von wem ist denn das erste Lied?
  8. Fell

    Canyon Bikes in Action

    Und schön warm :daumen:
  9. Fell

    Canyon Bikes in Action

    Noch schnell im alten Jahr posten, bevor die 2012er Modelle kommen ... Entgegen des Titels war es nur ein bischen rumcruisen mit meinem Strive ES 9.0 bei uns im Pfälzer Wald. Full Steam Spacemachine on Vimeo
  10. Fell

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ach mist, faslcher Thread.
  11. Fell

    Bilder und Videos aus der Region.

    :D :daumen:Fast richtig, aber der wirkliche Grund ist meine Blödheit, hatte vergessen die Linse zurück zudrehen (war nen Tag vorher bei Rammstein in FFM, da war ich noch geflasht :love:). Und die ganze Zeit den Kopf vor dem Monitor schräg zu halten, ist einfach ungesund. Da hab ichs halt im...
  12. Fell

    Bilder und Videos aus der Region.

    Kenne natürlich noch andere, aber irgendwie hatte ich Bock drauf :D Lasse mir aber sehr gerne noch andereschöne Ecken zeigen ;)
  13. Fell

    Bilder und Videos aus der Region.

    Meine ersten Geh bzw. Fahrversuche mit eigener Cam, welche ich vor ner Woche geschenkt bekommen habe. Noch etwas holprig, aber das wird noch (hoffe ich). Bekannte Location :love: Biken im Pfälzer Wald on Vimeo
  14. Fell

    Bilder und Videos aus der Region.

    Hey das ist auch genau meine Entspannungstrecke :love: Nur das in der letzten Minute kenne ich nicht bzw. bin noch nie da vorgestoßen.
  15. Fell

    Suche DRINGEND Forumsmitglieder aus dem Raum Mannheim, Ecke Lamperheim

    Sowas in der Richtung fahre ich unter der Woche :) Meistens Worms - Kleinniedesheim- Bobenheim Roxheim- A6 Autobahnbrücke - Lamperheim - Rheinbrücke - Wormser Wäldchen. Das höchste dabei sind die Brücken :lol: Aber man kann schön abseits der Straßen fahren :daumen:
Zurück
Oben Unten