Aktueller Inhalt von Fenrir

  1. Fenrir

    Suche Cannondale Steuersatzreduzierung von 1,56" (headshock) auf 1 1/8" Ahead

    Hallo, ich suche eine Steuersatzreduzierung von von 1,56" (headshock) auf 1 1/8" Ahead. Bitte keine Reduziersteuersätze anbieten, da ich bereits einen Cannondale-Stuersatz eingebaut habe und dieser auch drinbleiben soll. Was ich benötige sind Reduzierringe, welche das Maß auf 1 1/8" reduzieren...
  2. Fenrir

    Suche Kettenblatt 32 Zähne, 5-Loch, 94mm Lochkreis für Sugino Kurbel

    Hallo Sabine, vielen Dank für das Angebot, aber es sollten noch alle Zähne dran sein. viele Grüße Fenrir
  3. Fenrir

    Suche Kettenblatt 32 Zähne, 5-Loch, 94mm Lochkreis für Sugino Kurbel

    Hallo, ich suche für meine Sugino Kurbel noch ein brauchbares Kettenblatt mit 32 Zähnen. Es handelt sich um eine 5-Arm Kurbel mit einenm Lochkreis von 94mm. Das Blatt kann gerne gebraucht sein, es sollte sich allerdings noch in einem fahrbaren Zustand befinden. Über Angebot würde ich mich...
  4. Fenrir

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Würde ich auch gerne wissen, ob gefahren wird oder nicht, und vor allem, ob der Zangendownhill auch für einen Fahrtechnik-Anfänger mit Hardtail (100mm Federweg) machbar ist.
  5. Fenrir

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Hallo, Da ab Rheingaustraße morgen offenbar keiner fährt, würde ich gerne hier mitfahren. Ich würde gerne wissen, welches Level gefahren wird, bei Level I wäre ich dabei.
  6. Fenrir

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

    Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus. Fährt ab Rheingaustraße morgen irgendjemand? Alternativ würde ich bei dem Treffen der Kleinaustraße mitfahren, je nachdem welches Level gefahren wird.
  7. Fenrir

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

    Hallo, findet am kommenden Samstag eine Tour statt? Ich würde gerne mal mitfahren.
  8. Fenrir

    Suntour Axon Lockout Ersatteil Gabelkrone Modell 2006

    Danke! das ist genau das Teil was ich suche, und bisher bei Ebay nicht gefunden habe. Für den Preis wie Du bereits geschrieben hast völlig inakzeptabel, ich werde dann wahrscheinlich doch eine andere Gabel einbauen, sofern es das Teil nicht preiswerter gibt.
  9. Fenrir

    Lenkerlockout für Manitou Radium RL

    Hallo, ich benötige für einen Manitou Radium RL einen Lenkerlockout. Die aktuellen Modelle passen offenbar nicht. Ich habe den alten Lockouthebel nirgends gefunden. Es handelt sich um den folgenden Dämpfer mit 152mm Einbaulänge: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilen könnt...
  10. Fenrir

    Suntour Axon Lockout Ersatteil Gabelkrone Modell 2006

    Hallo, ich benötige für den Lockouthebel einer Suntour Axon (Stahlfeder) aus dem Jahr 2005 die Befestigung für die Gabelkrone. Der Hebel selbst ist noch intakt. Der Lockout für die aktuellen Axon-Modelle lässt sich nicht montieren, da er nur mit einer Schraube befestigt ist. Es handelt sich...
  11. Fenrir

    [V] SAKAE Federgabel, Merida Rahmen

    Jetzt bei Ebay zu haben: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESX
  12. Fenrir

    [V] SAKAE Federgabel, Merida Rahmen

    Liebe Classicgemeinde, zum Verkauf steht: eine Federgabel von SAKAE System: Stahlfeder/Elastomer? Federweg: ca 40mm Schaftlänge insgesamt: 138mm Gewindelänge: 40mm Schaftdurchmesser: 1 1/8" Einbauhöhe: 395mm (mit Zollstock gemessen) Farbe: Silber matt (der Grünschimmer kommt von der...
  13. Fenrir

    Bikes mit doppelter U-Brake

    Sehr schöne Räder hier! Falls jemand zwei Campagnolo Euclid U-brakes sucht, um sein Projekt zu vervollständigen, hier biete ich welche an: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8140826#post8140826 viele Grüße Fenrir
  14. Fenrir

    [V] Campagnolo Euclid U-Brakes, Rock Shox Mag...

    Jetzt bei Ebay zu haben: http://shop.ebay.de/paschrovelo/m.html?_trksid=p4340.l2562 Außerdem hat sich noch eine Suntour XC- Gruppe dazugesellt.
Zurück
Oben Unten