Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne schöne Tour war's, aber auch mit Zeckenalarm. Hab doch tatsächlich eine entfernen müssen. Premiere :rolleyes:

Gruß, Rolf
 
Mein Dankeschön auch an euch, für die kurzweilige und sympathische Begleitung.

Defekte Schlauchlos-Reifen, "stumpf" entfernte Brücken und 8-beinige Plagegeister à la Zecken lagen leider nicht in meinem Einflussbereich...:eek:

Hier die wichtigsten Phasen der Samstags-Runde im Kurzdurchgang:

large_BT-2013-06-15-1.jpg


Bis zur nächsten Runde dauert es etwas,
... wir sehen uns...
...Werner
 
Schöne Bilder Werner! Danke!
Der Zeckenalarm war aber keine Kritik an Deiner Tour. Durch die vielen Regentage und danach dann die Wärme vermehren sich offenbar die Zecken in Massen.

Gerne wieder dabei, Rolf
 
Hallo Werner,

auch von mir noch ein DANKESCHÖN:daumen: War wie immer lustig, kommunikativ und saudreckig:D

Bis zum nächsten Mal.

Mathias
 
bin auch interessiert..
Wie schauts aus?

Viele Grüße
 
Werner sagte mir, er hätte die nächsten zwei Wochen keine Zeit. Aber vielleicht könnte ja jemand anderes die Führung übernehmen? Lust zum radeln hätte ich nämlich auch, nur kenne ich mich da drüben nicht gut genug aus um eine gute Strecke auszusuchen. Eventuell hat ja noch jemand mit mehr Ortskenntnis auch Lust Samstag gemütlich zu fahren...

Gruß,
Henning
 
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus. Fährt ab Rheingaustraße morgen irgendjemand? Alternativ würde ich bei dem Treffen der Kleinaustraße mitfahren, je nachdem welches Level gefahren wird.
 
Geplant ist am kommenden Samstag, 20.07. wieder eine entspannte Tour im Konditions-Level-1-2.

Start: Rheingaustraße

Startzeit: 13.00 Uhr

Ziel: WI - Täler und Höhenzüge

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid. Gäste immer gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Intaktes Bike + Helmpflicht!

Wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es hier eine Absage bis spätestens Samstag 12.00Uhr!

Bis dann ...

...Werner
 
Hallo Werner, wie es der Zufall so will, bin ich morgen mal wieder in Wiesbaden und habe mein Rad dabei ;) Freue mich auf kultiviertes Dummgeschwätz!

Gruß vom Exilanten und bis Morgen
Jens
 
Hallo zusammen, bin wieder gut in der Kurpfalz angekommen. Danke für die Naturnahe Sportliche Ausfahrt. Die Abkürzung dafür poste ich lieber nicht :) Es war wie früher mit einigen Highlights. Vielen Danke für die erfolgreiche Hilfe bei der Suche nach dem abgeflogenen GPS! Das Eis hast du dir wirklich verdient Henning. Bin gespannt auf Werners Photos! Gruß Jens
 
Hallo zusammen, bin wieder gut in der Kurpfalz angekommen. Danke für die Naturnahe Sportliche Ausfahrt. Die Abkürzung dafür poste ich lieber nicht :) Es war wie früher mit einigen Highlights. Vielen Danke für die erfolgreiche Hilfe bei der Suche nach dem abgeflogenen GPS! Das Eis hast du dir wirklich verdient Henning. Bin gespannt auf Werners Photos! Gruß Jens

Hast Du den Garmin doch gefunden?
Dies ist ja super!
 
Eigentlich hatten wir es zu dem Zeitpunkt schon so gut wie aufgegeben, ich habe es dann quasi in letzter Sekunde vor der endgültigen Weiterfahrt doch noch gefunden.

@ Jens: Das Eis war auch lecker, danke :)

Gruß,
Henning
 
War wieder ein interessantes Beinhart-Tourchen mit Überraschungseffekten. :D

Bis dann wieder.
 
Euch allen ein Dankeschön für die Begleitung.

Stichwörter der gestrigen Runde:

+++ Schwerkraft, einmal anders betrachtet +++ "Dumm geschwätzt" und schlau geworden +++ "Gespielter Verfahrer", gerade noch einmal davon gekommen +++ Stöckchen-Attacke, warum die Bremsscheibe? +++ Tauschgeschäft: Erdbeereis gegen GPS!

large_BT-2013-07-20.jpg


Schöne Woche und bis die Tage...
...Werner
 
Hallo zusammen, bin wieder gut in der Kurpfalz angekommen. Danke für die Naturnahe Sportliche Ausfahrt. Die Abkürzung dafür poste ich lieber nicht :) Es war wie früher mit einigen Highlights. Vielen Danke für die erfolgreiche Hilfe bei der Suche nach dem abgeflogenen GPS! Das Eis hast du dir wirklich verdient Henning. Bin gespannt auf Werners Photos! Gruß Jens

Mach Dir doch mal eine Handschlaufe / Fangschlaufe / Sicherungsleine um Dein Garmin. Das ist schon fast ein muß bei den Geräten. Dann baumelt es am Lenker und fällt nichts ins Laub. :daumen:
 
Morgen, am 27.07. gibt es wieder eine entspannte Tour im Konditions-Level-1-2.

+++ Start: Rheingaustraße +++ Startzeit: 13.00 Uhr +++ Ziel: WI - Hausberge +++ Fahrzeit: bis ca. 16.00Uhr +++

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid. Gäste immer gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Intaktes Bike + Helmpflicht!

Wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es hier eine Absage bis spätestens Samstag 12.00Uhr!

Als dann ...

...Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch. Brauche genau 1 Stunde Anfahrt zum Treffpunkt. Paßt also grad so.
 
Sorry, aber ich glaube ich lasse bei den zu erwartenden angesagten Temperaturen mein MTB besser mal stehen. Ist mir ein bissele extrem.;)

Bis dann wieder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten